Video-Material gesucht!

• Hi

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, aufgrund div. anderer Threads zum Thema MINI Zeitschrift, arbeite ich gerade an einem Video Projekt.

Glaubt mir, das wird euch gefallen :cool:

Ich brauche jetzt aber noch Material zum Thema:

- Erfolge Mini Rally Monte Carlo

- speziell Aufnahmen am Col de Turin

- gerne auch Nicht-MINI -Material zu Walter Röhrl und dem Col de Turin

Aber auch sonstige geile alte Aufnahmen von der Produktion vom Mini oder Animation aus welchen modernen Komponenten der Mini bestand. Alles was einfach geil ist, bitte her damit! Ich habe schon einiges, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Schmankerl, die mir entgangen sind. Wenn wir uns hier schon hunderte Stunden Arbeiten machen, dann sollte man auch das beste Material dazu haben :tongue:

Vielen Dank und bis bald,

Nicolas

• Hast du schon was von 1994?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Paddy noch mal angetreten ist..😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der Pass heisst ja auch Col de Turini   :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com

Innno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Externer Inhalt youtu.be

Da ist bestimmt auch was dabei vom Col de Turini 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!