X-Treme - Videos - The fast & the fourious in echt...

• Hallo Minifreunde,

es freut mich, euch mitteilen zu können, daß wir ab sofort den Vertrieb der X-Treme - Filme übernommen haben.

Die Filme sind auf DVD und zeigen "The fast & the fourious" in Echt.
    Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, verbotene Straßenrennen, und vieles mehr. Darunter auch die bekannte Gumball Rally, dem illegalen Rennen von der Ost- zur Westküste in den USA.

Ihr findet die DVD's zum bestellen im Shop unter xxx bei den "Sonstigen Hersteller/Universalprodukte" unter "X-Treme Auto-Videos".

Gruß
    Andreas

• Auszug aus den Nutzungsbedingungen des Forums:

Zitat

7. Löschen
    Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:

• ...
    • Postings mit Werbung kommizieller Anbieter, die nur ihre Teile verkaufen wollen

ATB-Tuning hatte schonmal seine Wunderzündkerzen anpreisen wollen. Der Bisonpissenthread. :D
    - Seit Nov. 2002 hat er ausschließlich diese 2 Kaufhilfen geboten.
    - Er ist ein KFZ-Meister, der so sein Produkt vorm (durchaus auch ;) ) sachlichen Veriss rettet:

Zitat

Ich hab in letzter Zeit sehr viele dieser Kerzen verkauft, und noch keine zurück bekommen. Bisher nur positive resonanzen.

- Viele verkauft, aber Anzahl positiver Resonanzen fehlen. Testberichte / Beweise auch.
    - Irgendwann kam dann abschließend

Zitat

Auf jeden Fall werde ich mich aus diesem Board verziehen, und Ihr habt eure Ruh vor mir.

- aber der Verkaufsdrang war zu übermächtig...
    - Sein neuestes Angebot taugt nicht für ein nettes Bisontitten-Intermezzo fürchte ich.

Liegt hier ein Mistverständniss vor? :cool:
    ...mal seh'n
    Arick

ps: sorry, "Klein"er

Better times without money than times without Mini

• Können die Moderatoren nicht einfach den Beitrag bzw. die Webadresse mit dieser Werbung unkenntlich machen oder den Beitrag komplett schließen.

Die Regeln sind doch eindeutig, oder? Leute, die ausschließlich Werbung für Ihre (?) Produkte machen wollen, werden hier nicht benötigt. Der einzige, der hier Werbung in jeglicher Form machen darf, ist Chris`TuningShop... und andere nicht!

Obwohl... der Wunderkerzen-Thread war ne nette Unterhaltung:D

Shorty, der jetzt los muss - is`Zeit zum Bison melken!

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Können die Moderatoren nicht einfach den Beitrag bzw. die Webadresse mit dieser Werbung unkenntlich machen oder den Beitrag komplett schließen.

Doch....eigentlich schon. Aber vielleicht sieht er's ja von selber ein... denn:

TATAAAA: z.B. das "Getaway in Stockholm" gibt's für völlig Umme im Netz und dazu noch legal....also für Leute, die hierfür keine 42,90 ausgeben können, weil sie ihr ganzel Geld schon in Chris' Powershop ausgegeben haben...Kuckst du hier (Danke Fips :) :(

https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6569

Zitat

Obwohl... der Wunderkerzen-Thread war ne nette Unterhaltung

EBEN - und hat zur Aufklärung beigetragen, so daß wohl eher kein Minifahrer soetwas benötigen wird. Wofür die NM-Fahrer ihre überschüssige Kohle ausgeben, damit die Gurke mal 'n Fisch vom Teller zieht, kann uns ja egal sein :D

Zitat

Shorty, der jetzt los muss - is`Zeit zum Bison melken!

Aber nur die Kühe melken, gelle? :D

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!