Firsat 4,5x10 mit KBA Nummer

• Nicht aufregen Enno, ich weiß was du suchst und wir älteren wissen auch was gemeint ist 😉

Ist aber auch schwierig, entweder findet man die 5x10 (da hat mein Kontakt ganz viele), oder man findet die Export . Du suchst echt was seltenes….

Aber die sehen bestimmt sehr gut auf dem Inno mit den serienverbreiterungen aus und 165ern 👍 Schön bündig

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Alles gut ….

Nehmt euch nen Kaffee und weiter im Text.

Von den Firast 5J -Eimern habe ich noch 4 NOS die noch im Karton sind …. hlift aber auch nicht weiter.

• Und wegen sowas halten sich immer mehr Leute hier zurück. Schade.

Nun, damit bin ich ja wohl gemeint und heißt, dass ich einer Derjenigen bin, weshalb hier weniger Leute schreiben. Harter Tobak und erschütternd zusätzlich für mich, dass mit den Smilies, Herzchen und was es sonst noch so gibt viel Zuspruch gemeldet wird.

Gut, mit Fakten scheint es ja bei Etlichen nicht so wichtig zu sein. Wenn ich jetzt geschrieben hätte "Wasser kocht bei 100°C und irgendein Werkstatt-Besitzer hätte geantwortet: "Nein, Wasser kocht bei 95°C, weil wir das immer so gesagt haben", dann haben wir ein Problem der alternativen Fakten, die ja spätestens mit bestimmten Politikern als Wahrheit postuliert wird und von vielen Menschen entsprechend anerkannt wird.

Wie war das noch bei der Sesamstraße? "Wer nicht lernt bleibt dumm". Leider hat es offenbar nicht die richtige Wirkung erzielt, weil diejenigen, die die Sesamstraße hätten gucken können, jetzt in Wirtschaft und Politik in den höchsten Rängen sitzen. Und vielleicht noch anderswo?

Für mich wird spätestens jetzt klar, dass ich hier fehl am Platze bin. Leider kann ich selbst meinen Account hier nicht löschen, aber dies hier wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Es ist ohnehin nicht mehr so wie es mal war. Es wird auf beiden Seiten deshalb kein Bedauern geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!