1:43 Mini Modelle, Van und Wildgoose

• Hab kürzlich ein kleines Konvolut 1:43er Mini Modelle gekauft. Dabei waren ein paar Doubletten, die ich jetzt hier günstig anbiete.

1. Ixo Morris Mini Van "Royal Mail" / neuwertiger, kompletter und unbeschädigter Zustand. Leider ohne originale Schachtel. Preis EUR 12,-

2. Spark Mini "Wildgoose" flach in Blau / Creme. Leider sind die Spiegel abgebrochen und auch nicht mehr vorhanden. Ebenso fehlt eines der beiden hinteren Stoßstangen-Eckchen. Der Rest erscheint soweit komplett und unbeschädigt. Preis EUR 60,-.

Dies ist ein sehr seltenes Mini-Modell, neu und original verpackt liegt der Sammler-Preis bei weit über EUR 100,- (ich habe auch schon 200,- gesehen). Wenn man überhaupt ein Exemplar findet. Hier günstig zu haben, da lohnt es sich ein - vielleicht eh nicht mehr komplettes - Mini Van oder Kombi Modell zu schlachten und die Teile umzubauen.

Bei Interesse einfach melden. Man kann über alles reden. In Kürze kommt noch ein 1:43 Schuco Mini Moke - der cremefarbene mit dem dunkelgrünen Verdeck, gebaut bei Spark o.ä. - mit ein paar kleineren Mängeln die ich vorher noch reparieren werde (abgefallene Teile vorsichtig wieder ankleben). Der wird dann EUR 35,- kosten. Fotos dazu folgen noch, sobald er wieder komplett ist.

• so, jetzt ist auch der Schuco Moke MK I in 1:43 wieder präsentabel. Konkret wurden die hinteren Räder und das Reserverad wieder angeklebt, außerdem vorne und hinten jeweils die äußeren Stoßstangenenden. Letzteres kann man auf dem Foto der Unterseite ganz gut erkennen. Mit "bloßem Auge" im Alltag ist es nicht zu sehen.

Aufgrund der Beschädigungen gibt es das ansonsten großartige, extrem detaillierte Modell hier für EUR 35,-. Zuzüglich ggf. Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!