1:43 Mini Modelle, Van und Wildgoose

• Hab kürzlich ein kleines Konvolut 1:43er Mini Modelle gekauft. Dabei waren ein paar Doubletten, die ich jetzt hier günstig anbiete.

1. Ixo Morris Mini Van "Royal Mail" / neuwertiger, kompletter und unbeschädigter Zustand. Leider ohne originale Schachtel. Preis EUR 12,-

2. Spark Mini "Wildgoose" flach in Blau / Creme. Leider sind die Spiegel abgebrochen und auch nicht mehr vorhanden. Ebenso fehlt eines der beiden hinteren Stoßstangen-Eckchen. Der Rest erscheint soweit komplett und unbeschädigt. Preis EUR 60,-.

Dies ist ein sehr seltenes Mini-Modell, neu und original verpackt liegt der Sammler-Preis bei weit über EUR 100,- (ich habe auch schon 200,- gesehen). Wenn man überhaupt ein Exemplar findet. Hier günstig zu haben, da lohnt es sich ein - vielleicht eh nicht mehr komplettes - Mini Van oder Kombi Modell zu schlachten und die Teile umzubauen.

Bei Interesse einfach melden. Man kann über alles reden. In Kürze kommt noch ein 1:43 Schuco Mini Moke - der cremefarbene mit dem dunkelgrünen Verdeck, gebaut bei Spark o.ä. - mit ein paar kleineren Mängeln die ich vorher noch reparieren werde (abgefallene Teile vorsichtig wieder ankleben). Der wird dann EUR 35,- kosten. Fotos dazu folgen noch, sobald er wieder komplett ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!