ABE für Pedalauflagen

  • Suche ABE für Alu-Pedalauflagen, hat jemand sowas zufällig rumliegen und kann eine Kopie oder .pdf daraus machen ?


    Danke schonmal ;)

  • hast du das zur auflage bekommen oder willst du das einfach nur für dich selber haben
    ich habe noch nie gehört das man dafür ne abe braucht:confused:

  • Man braucht für solche Teile immer eine ABE, außer sie gehören zu einem Sondermodell und sind deshalb schon von Werk aus montiert.


    Als ich vor 3 Monaten beim TÜV war wurde sie auch verlangt, hab den Prüfer aber etwas zugetextet.


    Deshalb such ich eine als Vorsichtsmaßnahme !

  • wuupppsss ,gut zu wissen


    weiss ja nicht von welcher firma aber wie sieht es aus mit folia tec ,hast du da mal angefragt
    glaube kaum das sich ein "Schutzman" oder ein blaukittel unter die pedale klemmt und ne nummer sucht :D

  • Ja, des isses ja, meine haben ja nichtmal eine Nummer, da sie von vornherein keine ABE besaßen.
    Eine ABE die zu meinen passen würde wäre deshalb nicht schlecht, hauptsache etwas in der Hand. :D

  • *Threadwiederhochhol*


    Des sind die Teile, hat niemand von Euch eine ABE für etwas in der Richtung ?

  • Mhh, keine Ahnung, dann müsst ich mir die Dinger ja auch nochmal kaufen,
    oder meinst Du heimlich die Packung aufmachen und dann ?

  • ...kopieren


    oder wolltest du die wegfinden.


    Die kosten doch nur 5-10€. Und für die ABE von meinem Lenkrad habe ich 15€ gezahlt...

  • Ich hab da noch ein Teilegutachten für Foliatec Pedalauflagen.
    Wenn das dir weiterhilft und du mir deine E-Mail Adresse gibt kann ich dir das gerne schicken........
    Aber wie gesagt keine ABE sondern nur ein Gutachten.

  • ohh was ein zufall, habe gerade ein ähnliches Thema eröffnet, hab dieses erst jetzt gelesen...nein nein nein. Ich bin momentan zu nix zu gebrauchen :D

    Christine - she is more than a car !!!

  • Naja, is ja schon spät :D
    Bei meinem TÜV war's wie gesagt genauso, nur dass ich die Dinger selbst montiert hatte.
    Falls Du was passendes findest, dann gib mir bitte bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!