Nochmals vielen Dank an Alle.
Wenn wir uns mal irgendwann / irgendwo treffen dann sagt Bescheid, Getränk geht auf. Ich
Wenn wir uns mal irgendwann / irgendwo treffen dann sagt Bescheid, Getränk geht auf. Ich
Dann mal Probefahrt und schauen. Daumen sind gedrückt ✊
Natürlich gemacht...25km. Und für 2.30€ getankt..
Autsch..
Und jetzt andere Nadel rein!![]()
![]()
![]()
Und jetzt andere Nadel rein!
... Och nö.
Das passt schon mit der BBW.
Meine Erkenntnis ist.... Brille an !!!
Ich hatte, die Zündkerzen und die Nadel ja da liegen....
So Peinlich...
Kein Problem, gern geschehen….Rechnung für Beratung kommt per PN 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ne, Spaß beiseite…guck mal wie es läuft….ob du zufrieden bist, Spritverbrauch stimmt und Kerzenbild auch. Ggfs kann Mann mal mit dem Zündzeitpunkt spielen….von 6 Grad ggfs bis auf 10 Grad vor OT…. Und unter Last mal Choke leicht rausziehen um zu gucken ob doch noch zu mager usw…
Kein Problem, gern geschehen….Rechnung für Beratung kommt per PN 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ne, Spaß beiseite…guck mal wie es läuft….ob du zufrieden bist, Spritverbrauch stimmt und Kerzenbild auch. Ggfs kann Mann mal mit dem Zündzeitpunkt spielen….von 6 Grad ggfs bis auf 10 Grad vor OT…. Und unter Last mal Choke leicht rausziehen um zu gucken ob doch noch zu mager usw…
Rechnung , kein Problem.... In Flüssig.. ![]()
Gestern schon Zündzeitpunkt verstellt. Weil am Berg klingelte Er etwas. Heute mit Gemisch etwas spielen.
Morgen mal ein Treffen besuchen, dann mal schauen.
Fährste nach Neuwied?
Hatte ich vor.
War ich noch nicht. Bisher ja immer mit Morris Gespann unterwegs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!