Mini-Profi aus Siegen gesucht

• Hallo.
    Ich habe ein interessantes Angebot für einen Mini gefunden. Da ich aber ca. 380 KM weit weg wohne, würde ich mich freuen wenn sich jemand aus dem Kreis Siegen finden würde, der sich wirklich mit Minis auskennt und sich den Wagen mal ansieht.

Danke für eure Hilfe.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hallo...kann mir denn keiner helfen? :(

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• charly fuhrländer hat seine werkstatt in siegen....... aber ob er lust darauf hat :confused: müsstest ihn mal fragen, vielleicht gegen einen kleinen obulus...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Hm, hat er den Nick "siegerlandmini" oder so ähnlich? Ihm hab ich geschrieben, aber keine Antwort.

Sonst vielleicht noch jemand?

• Danke! Du bist grandios.

Hab ihn einfach angerufen und siehe da: Er schaut ihn sich an.

Jetzt heißt es Daumen drücken!

• curana,
    Kann mir kaum vorstellen, dass Herr Fuhrländer seinen Betrieb dafür stehen lässt oder Überstunden macht - oder Du dafür bezahlen willst. Ich sehe ihn aber morgen (Mittwoch). Schick mir mal Details und Tel.-Nr. für Mittw. (nach-) mittags, dann kann ich ihn fragen - vielleicht kennt er das Auto ja, oder riecht einen Auftrag für Dich gleich was i. O. zu bringen oder was auch immer.
    Bitte nicht PN oder Forum-Email, sondern an /GESTRICHEN/ (gut für 6 Mails), möglichst mit Foto, einfach alles.
    Wenn Du ihn schon erreicht hast, sag mir das auch, bitte.
    Ich traue mir das nebenbei auf keinen Fall zu. Keine Erfahrung damit.
    Arick

Nachtrag: GRATULIERE! Das ist aber nett! Kann ja trotzdem evtl. was mitnehmen... :D

Better times without money than times without Mini

• Miniskus: Hab zwar etz nicht ganz verstanden was du mir sagen wolltest, aber ich hab ihn schon erreicht. Wenn ich mich für den Mini entscheide, dann lass ich auf jeden Fall bei ihm ne Inspektion machen und nen Ölwechsel. Das bin ich ihm schuldig.

Hab noch nen anderen in Hamburg in Aussicht, aber da fährt ein Freund von mir mal hin. Es ist schon gut wenn man hilfsbereite Mini-Profis in ganz Deutschland ausfindig machen kann.

Wenn hier mal einer in der Nähe steht, sagt bescheid :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!