Hs4 Zweifachvergaser..was am Motor??

  • Stefan


    habe nicht behauptet, Klas sei unqualifiziert.
    Ich kenne ihn nicht und kann mir darüber kein Urteil erlauben.


    Sehr wohl aber kann ich meinen Unmut darüber loswerden, wie hier im Forum rumgehackt und getritzt wird, und in so einer Community, die ja eine GEMEINSCHAFT darstellen soll, hat so ein Gehabe nichts zu suchen.


    Natürlich kann jeder seine Meinung sagen, die u.U auf verschiedenartigen Erfahrungen beruht, aber man muss nicht allem Geschriebenen widersprechen und alles besser wissen wollen.
    Das ist der Sache und vor allem DIESER GEMEINSCHAFT nicht dienlich.


    Wie Du schon richtig sagst: am Ende bilden wir uns eh unsere eigene Meinung.



    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • ...ich hab das dann falsch aufgefasst.


    >>>Ich stimme Dir aber zu, wie und was Du geschrieben hast.
    Sehr wohl aber kann ich meinen Unmut darüber loswerden, wie hier im Forum rumgehackt und getritzt wird, und in so einer Community, die ja eine GEMEINSCHAFT darstellen soll, hat so ein Gehabe nichts zu suchen.


    Natürlich kann jeder seine Meinung sagen, die u.U auf verschiedenartigen Erfahrungen beruht, aber man muss nicht allem Geschriebenen widersprechen und alles besser wissen wollen.
    Das ist der Sache und vor allem DIESER GEMEINSCHAFT nicht dienlich<<<

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Ist nur schade das hier Sachen kursieren die schlicht falsch sind aber als richtig angesehen werden weil sie von Leuten gesagt werden die hier fast zu Götter erhoben werden.


    Sorry, aber das mußte sein (ich weiß wovon ich rede. Wers nicht glaubt kann gern her kommen und sich überzeugen)

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!