• Hi!
    Ich habe letzten freitag mein kleinen zum Schweißen gebracht, hab aber eine sehr ernüchternde diagnose erhalten. Front sollte komplett getauscht werden, bodenwanne am besten gleich mit. da ich mir das nich leisten kann, lass ich das halt mit dem tauschen, und fahr das ding halt noch zwei-drei jahre.

jetzt die frage: was würde denn ein restaurationsbedürftiger COOPER oder COOPER S bzw. 1000er COOPER kosten? Bzw. was würde er warsch. in zwei-drei jahren kosten? (die werden ja nicht billiger... ) das wäre nämlich ein fahrzeug, bei dem sich eine restauration auch lohnen würde.
    restaurieren will ich auf jeden fall, da s mir einfach spaß macht, zu sehen, wie aus einem haufen metall ein schöner MINI wird.

hoffe, ihr könnt mir helfen. Und ja, ich weiß, was restaurieren für ein aufwand is.:eek:

Greetz, Asphalt

.

• Hi!
    nee, hergeben tu ich den nicht,dazu hab ich schon zuviel reingesteckt. Aber für 2-3 Jahre ist es der perfeckte mini.

was ich noch nirgens gesagt hab, is das wir ander Waldorfschule (keine kommentare !:mad: :D ) so ne Jahresarbeit machen und ich hab da halt mein lieblingsatöchen genommen.
    Und da ich eben für danach was besseres suche, bei dem es sich wirklich lohnt, auch nochmal mehr reinzustecken, wollte ich eben mal nach dem Preis für nen COOPER fragen, der ne recht gute substanz bietet. Und der auch a bissl mehr leistung hatt. Is halt nur im moment so, das ich nicht das geld habe, sonst würd ich die front sofort tauschen.

Aber wer weiß, vieleicht steht hier in zwei jahren ein Babyblauer `76er zum verkauf... Für alle die jetzt sagen "babyblau... :( "
    hab letztens nen KA in so nem total knalligen hell-baby-blau gesehen, sah einfach nur spitze aus, die farbe!

Gruß, Jan.

PS: Ich find immer wider faszinierend, wie schnell die antworten hier kommen...großes lob

.

• ich habe nämlich letztens eine mail aus frankreich beckommen da will jemand einen mk1 verkaufen sogar günstig wenn du interesse hast leite ich die an dich weiter mit bildern ;)

sorry habe gerade noch mal durchgelesen is ein mk2 aber trotzdem sehr interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!