• kleine videos bzw. animationen lassen sich nur mit entsprechender software erstellen: photoshop mit "image ready" oder "gimp" auf linux sind bildbearbeitungsprrogramme, mit denen man mehrere bilder übereinanderlegen und in einer beliebigen folge abspielen kann. mein avatar basiert auf 2 photos, die ich mit stativ aufgenommen habe: einmal alle lichter und einmal alle lichter aus. daraus läßt sich schon was machen (wobei die belichtungskorrekturen hier etwas aufwendig sind).


    der höhenverstellbare rangerover war wesentlich einfacher - 5-6 bilder verschiedener höhenstufen (stativ!) einfach üereinanderlegen und und mit 0,1-0,2 sec. abstand als schleife abspielen ;)


    hier isser nochmal:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • bytheway...




    Zitat

    Anmerkung: die maximale Grösse eines Benutzerbildes ist 50 x 50 Pixel bzw. 20000 Bytes.


    Bei mir geht nur 50x50 :(


    Alles was größer is´wird abgelehnt....auch wenn kleiner als 20kb.
    warum:confused:


    ide


    PS:
    http://images.google.de/images…1&hl=de&btnG=Google+Suche

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Quelle: http://www.wissen.de


    Avatar



    [dersanskritisch]


    digitale Maske oder virtueller Körper, den sich Chatter im Internet zulegen, um sich in Chatrunden mit einem neuen Ich zu präsentieren. Während in gewöhnlichen Chatrooms Teilnehmer auf ein für alle sichtbares Textfeld schreiben, bewegen sich Avatare in einer dreidimensionalen Welt, in der u. a. Häuser errichtet, Gäste empfangen oder Gegenstände transportiert werden können. Zahlende Mitglieder von virtuellen Gemeinschaften des Internets erkennt man z. T. an farbigen, Gäste an grauen Körpern.


    nurmalso...
    cu,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hast ein schönes neues ich, Ide! :D


    [sehrkritisch]


    Chatter mit ständig wechselnden Avataren leiden meist an Identifikationskrisen. Die Erstellung der - teils hoch komplizierten, bewegten - Bildchen erfordert enormen Zeitaufwand. Das wiederum zeigt auf, dass es diesen Chattern weniger um die Inhalte des Chats geht, als um ein endloses Aufpolieren und Zentrieren ihrer Person. Über den Konflikt "Verpackung toll = Inhalt *böh*" werden aber ihre Beiträge immer weniger ernst genommen von den Anderen, ihre Identifikation leidet wieder, und ein neuer Avatar muss her. Aus diesem Teufelskreis können sich die Wenigsten befreien, wenn einmal hineingerutscht.
    Wir bieten auch keine Abhilfe.
    Dr. med. DogarseWithShades
    Deutsche Avatarklinik


    Welcome to the club! :D :D :D
    zur Zeit Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Sag mir lieber mal, wie ich mein aufpoliertes Ego-Abbild noch größer und deutlicher, noch proletenhafter tunen, sprich vergrößern kann?


    Wischnukrischna, love to everyone!


    cu,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • mal schaun ob ich auch angezeigt werde...

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ide
    Sag mir lieber mal, wie ich mein aufpoliertes Ego-Abbild noch


    Vergrössern geht nicht, die Avatare sind beschrämkt auf 50x50 pixel. :)

  • Zitat

    die Avatare sind beschrämkt auf 50x50 pixel


    finde ich einfach zu klein!!!


    grummlgrumml,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!