Mini in Verwahrung wegen Bastuck! Fragen zur Rechtslage.

  • freut mich, dass du dich da durchgebissen hast und dass du uns hier so rege auf dem laufenden gehalten hast! ich denke, dass haben einige mit besonderem interesse verfolgt!


    viele grüße,


    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    ... mein Daddy ..., er kennt sich einfach besser aus wenns darum geht mich aus der ******** zu ziehen.

    ...ohne Worte...
    Doch: Hast ihn gut trainiert? :D :D :D


    Toni, mein Beileid. Sowas passiert halt ab und zu. Manchem auch nie - der bleibt aber dumm. Solange es keine pathologischen Ausmaße annimmt macht Dich das zum Profi. Problem ist ja, dass da rundum abgesicherte Beamten und Angestellte in ihrem täglichen Dunstkreis sitzen - vor dem nä. Feierabend. Nur durch (zunächst) sehr höfliche Worte begreifen sie erst, was sie da anrichten. Also muss man zunächst genauso unemotional und "alltäglich" tun, obwohl man schon ganz oben auf der Palme dampft. Dann kann man aber auch ab und zu die Nettigkeit und Vernunft der Leute erfahren. Solch erfolgreiche Geschicklichkeit baut enorm auf. Ich fürchte das hat nicht (nur) mit Rechtstaat zu tun. Sondern mit uns. Es passiert genauso in der dog-eat-dog Wirtschaft - mit Millionen-Investitionen.
    Viel Glück weiterhin!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Hi Tony!
    Wirklich interessant zu hören,wie es jetzt steht. Kannst du eigentlich die Ausfallzeiten geltend machen? Wenn, dann wird die Justiz wohl sagen, dass du dich wohl an Bastuck wenden darfst, oder...?
    Naja, und vorfahren beim TÜV: von mir aus sofort - leiht mir jemand dafür noch den Serien-Auspuff, nicht - dass die bei meinem auch erst mal ne Untersuchung starten wollen... :D


    Ich hoffe dich dann demnächst wieder mit dem Mini auf Tour zu sehen!
    Bis dahin,
    Thommy

  • also, wenn du wirklich nen paar zusammentrommelst und ihr da hinfahrt, dann sach Bescheid. Das sind zwar ca. 600km von mir, aber den Spaß mach ich mir, dann komm ich mit und zwar mit der Pozilei, dann können wir auch von mir aus den ganzen Tag bei der Polizeiwache vorbeifahren.
    Bei der Pozilei ist mit Bedacht nämlich alles serienmäßig, die werden sich ärgern.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo Leute,


    hab mich etwas erschrocken als ich den Thread gelesen hab, da ich hier im Norden noch nie (seit 2004) Probleme damit hatte!
    Hat sich die Lage in Bayern denn jetzt entspannt was die Kontrolle und Beschlagnahmung angeht oder muss ich nach dem IMM mit dem Zug nach hause fahren?
    2007 bin ich mal mit meinem Mini zum Bodensee gefahren und da war nur mein zu hoch montiertes Nummernschild ein Thema, habs dann tiefer gesetzt und durfte weiterfahren.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!