• Hi Leute, ich suche original Prospekte von meinem Mini Cooper BJ:97, die die bei den Händlern auslagen.

Wäre nett wenn ihr mir 'nen Tipp geben könntet, wo ich die vielleicht herbekomm.

PS: Wie wäre es, wenn wir mal versuchen den Rekord der meisten Besucher auf einmal zu knacken??? So alle Mitglieder auf einmal online wäre nett :santa1: !!!

Bis dann, Jan.

How hard can it be?

• Wenn du das Original Prospekt suchst, mußte mal bei den alten Roverhändlern vorbeirutschen und "klingelputzen". Manche haben noch solche Prospekte rumliegen.
    Ich habe von meinen MINIs und anderen immer mal wieder eines auf der Veterama oder Techno-Classica, erstanden zu sogenannten Schweinepreisen! Aber wie heißts so schön: ...die Nachfrage regelt den Preis....:(

Sorry, das ich dir da nicht allzuviel Hoffnung machen kann.

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ... beim Rover Händler Deines Vertrauens, dann gibt es den einen
    oder anderen Prospekt auch für umme (wie Andy schon sagte) oder
    ansonsten für wenig Geld bei Ebay.

Grüssle,
    Markus

• Danke für eure schnellen Antworten!

Die bei mini-net kenn ich, hätte es aber gern original gedruckt.
    Bei e-bay hab ich schon mal nachgesehen, da bleib ich am Ball.

Ansonsten guck ich mal wenn ich zu 'nem Minitreffen fahr, oder weiss noch jemand wo man die bekommt???

Werd die Tage mal die Roverhändler in der Umgebung quälen:D .

Bis dann, Jan. :santa2:

How hard can it be?

• Hätte gern das Prospekt von meinem (siehe Profil)!!!

Was hasste denn so, und was willste dafür haben?

Bis dann, Jan.;)

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!