• ...unsere homepage strahlt im neuen glanz...wie findet ihr sie?

http://www.TSchillers.de

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Mir gefällt es. Die Navigation ist recht einfach und übersichtlich.
    Schön wären - natürlich - mehr Bilder von Events und von Euch - den Betreibern.

Dazu vielleicht noch eine Art Steckbrief von Euch oder sowas eben, damit man weiß, wer einem das Bier bringt.

Ein Kalender für Veranstaltungen noch?

Und natürlich muss die "Wie ist es dazu gekommen"-Story weiter geführt werden.

Anonsten ziemlich gut.

Shorty.

P.S.: Hab schon mal gefragt, aber die Antwort nicht gelesen - wie lange hat das Abpinkeln denn gedauert? Hat es sich -für Dich - gelohnt, so eine Aktion oder haben die Leute sich die Blasen amputieren lassen?:D

Mini - it`s a state of mind...

• .........schön, das hat jetz einen würdigen Rahmen.

Ich sollte dich ma widder besuchen, abber is grad nix drin, käähh Zeit, abber es klappt schon noch vor Weihnachten!

Macht et jut und Grüßle!!!:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• die site gefällt mir gut. überhaupt der ganze auftritt nach aussem vom tschillers, das "blümchen-design" ist sehr gelungen... glückwunsch.

gedanken zur site:
    * wenn man im rechten frame scrollen muss (zb gästebuch)zerhauts das design, da der background mit scrollt >>> gegenmaßnahme: bg fixed oder bg grafik vergrössern (unten einfach weisse fläche...)

* galerie mit blümchen kommt gut, aber die großen bilder im pop up window passen selbst bei 1024er auflösung nicht nebenander, man muss seitlich scrollen...

* der text bei "geschichte ist schwer zu lesen... vielleicht auf fettschrift verzichten oder einfach das bild "history.gif" in voller grösse anzeigen (441x465 statt 433x458)

* die kontaktmöglichkeit würde ich offensichtlicher machen...oder wollt ihr nicht, daß eure gäste euch emails schreiben oder anrufen? (nur auf startseite zu sehen und email ohne direkten link)

bitte nicht als meckerei verstehen, mir gefällt die site..... aber du wolltest ja anmerkungen hören ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Shorty

Zitat

Original geschrieben von Shorty
    .....
    P.S.: Hab schon mal gefragt, aber die Antwort nicht gelesen - wie lange hat das Abpinkeln denn gedauert? Hat es sich -für Dich - gelohnt, so eine Aktion oder haben die Leute sich die Blasen amputieren lassen?:D

HIER:

Zitat

Original geschrieben von Sebbo

1 stunde 56 minuten...durch 2 personen(genauer gesagt vater und sohn16), die einfach nur nachhause wollten, weil der sohnemann schule am nächsten tag hatte....
    rekord waren 9 becks (und 3 schnäpse):eek:
    war echt zum schiessen wie sich manche schon gekrümt haben vor schmerzen, aber ums verrecken nicht aufs klo wollten....

@all
    danke, werd ich gleich mal weiter geben....

• Zitat

war echt zum schiessen wie sich manche schon gekrümt haben vor schmerzen, aber ums verrecken nicht aufs klo wollten....

Das hätte ich echt nur zu gern gesehen ! Leider ist Aalen ein wenig weit weg. :( Schade...

Zitat

die einfach nur nachhause wollten

....konnten die das TSchillers noch lebendig verlassen ?!? :eek: ;)

--- Die Idee finde ich heute noch klasse !! :D ---

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Original geschrieben von cooper16

Das hätte ich echt nur zu gern gesehen ! Leider ist Aalen ein wenig weit weg. :( Schade...

....konnten die das TSchillers noch lebendig verlassen ?!? :eek: ;)

--- Die Idee finde ich heute noch klasse !! :D ---

ja, die sassen ziemlich am ausgang und ham sich somit ausm staub machen können....das gab ein gefluche von den anderen....:D

• zwei anmerkungen von mir:

- selbst bei 1280x1024 ist mir die seite insgesamt noch etwas zu gross. wie gross muss es da bei geringeren auflösungen sein?!

- den 'dance the beat' flyer (popup) sollte man eher als gif speichern

der rest (wenn man mal von den technischen aspekten absieht)
    ist eine frage des geschmacks :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!