mein erster film!

  • noch besser wäre die Bettszene mit der Dame vom Mini im Mini ohne Mini...(denn im Bett hat so'n äh Auto wirklich nix zu suchen :p )


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • oh gott! die sache gerät außer kontrolle!! vor lauter mini im mini und bettszenen kann ich mich schon gar nimmer konzentrieren (*schwitz*)! :D
    die idee, daß man beide (den winkenden und den vorbeifahrenden mini) im bild hat, hatte ich auch. ist allerdings in ermangelung einer dritten person gescheitert. das ist auch der grund, warum ich den mini nur in einer totale aufgenommen hab. darin sitzt ja eigentlich der nm-fahrer(!), quasi als "stunt double"...


    die idee mit der miniberockten, die ihn zum original verführt find ich genial. vielleicht mach ich ja mal ein besseres "remake", wo ich das ganze aufgreife.

  • hab den Film runtergeladen und auch den VLC-player, der film läuft auch, aber mit so dämlichen rosa und grünen und orangenen balken und streifen....


    fehlt da ein codec - wo kriege ich den her?
    was stimmt nicht?
    hatte das schon mal bei achims gixxer-video. mit musikmatch liefs dann aber...


    :confused:


    jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!