• an welche spiele hast du gedacht? pc spiele die du dir kaufst und dann gleichzeitig mit anderen leuten online gespielt werden oder so spielchen wie Battlemail, bei denen du andere per email herausfordern kannst (zb kungfu, lanzenreiten etc). bei dem kungfu gibt zb jeder seine schlagkombination vorher ab und dann kann man sich den kampf ansehen. der gewinner bekommt die punkte und kann sich weiterentwickeln. ist ganz amüsant gemacht. volkerp

• need for speed underground ist online ganz witzig! oder gunbound. das ist sowas wie worms armageddon! da spielen leute aus der ganzen welt mit!

• Underground zocke ich auch schon ne Weile.

Bin dann immer im DEUTSCHLAND-Raum als Idemel123!

Wer fordert mich :cool:

Was auch ganz gut ist ist natürlich C&C! Ist aber sehr suchtgefährdend!!!! Habe ich wochenlang gezockt, zum Ärgerniss meiner Angetrauten.....

Dann gibt es natürlich noch die ganzen klassischen Shooter wie 1942, oder COUNTER-STRIKE. PLANETSIDE z.B. Ist ein reines Online-Game. Spielt ein Kollege von mir. Da geht´s richtig zur Sache mit CLANS usw....
    http://www.planetside.com

Allahopp, seeyaa,
    Elvis lebt!

Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• habe da noch ein bischen geschaut und spiele jetzt stronghold und blitzkrieg über gamespy

ich würde aber gerne freelancer übers internet spielen finde aber dort keinen server oder spielgemeinschaften

auch habe ich bei den anderen das problem mit dem router und der firewall

naja ich probieer noch mal sollte jemand noch ein paar tips haben schon mal danke im voraus ;)

@ ide : sind dass nicht alles autorennspiele ?

is eigentlich interessant nur über tastatur nich so ganz lustig
    :rolleyes:

• Zitat

Underground zocke ich auch schon ne Weile.

Ich auch habe es seit dem 2. durch nur wegen dem router kann ich nicht online spielen :mad: :mad:
    P.S. habe ein renne auf leicht, 4 auf mittel und den rest auf schwer gewonnen :D

Zitat

@ ide : sind dass nicht alles autorennspiele ?

Zitat

Underground zocke ich auch schon ne Weile.

Autorennspiel illegale Strassenrennen mit Autos aufmotzen ...

Zitat

Was auch ganz gut ist ist natürlich C&C! Ist aber sehr suchtgefährdend!!!!
    Dann gibt es natürlich noch die ganzen klassischen Shooter wie 1942, oder COUNTER-STRIKE

Das sind die 'Ballerspiele' aber mit viel Taktik :D

MfG Arne

P.S.:

Zitat

Bin dann immer im DEUTSCHLAND-Raum als Idemel123!

Falls es bei mir mal klappt, bin unter arne220785 angemeldet

• Hi, T,

Nur Need for Speed Underground ist ein Rennspiel.

Schau Dir mal die Planetside.com an!!!

Ist ein Zukunfts-Ballerspiel mit echt guten Features...
    Wenn ich mehr Zeit hätte..

@ Arne,

spiele nun seit fast 6 Wochen...anfangs die Demo...
    habe das Glück in einem Großhandel für Software und Konsolenspiele zu arbeiten, und kenne die Einkäufer ganz gut...;)

Wenn ich Dich sehe, melde ich mich...

Grüße, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• @ ide
    war 3 std im Deutschland raum( ohne bewertung)
    nachdem ich den router reseten musste (PW vergessen:mad: :rolleyes: )
    habe ich 6 std gebraucht das internet neu einzurichten, hatte keine Probleme mehr, wenn die Firewall aus ist :santa1:
    MfG Arne
    habe diverse Skyline mit meinem Civic in Grund und Boden gefahren :santa1: :santa1: (bei 3 runden ca 10 bis 20 sek rückstand ):eek:

bin gespannt wie unser rennen wird, wenn wir uns da mal treffen :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!