Winterreifen

  • Hallo!


    Hat jemand Winterreifen auf Felgen abzugeben? Hat auch im Prinzip noch bis Anfang Februar Zeit.

  • Winterreifen
    Wir hatten noch welche in der Garage rumliegen die zum Verkauf standen.
    Winterreifen in gutem Zustand auf Stahlfelgen die allerdings Ockerfarben lackiert sind.....
    Müsste ich mal nachfragen ob die noch da sind und zwecks preis
    bei Interesse mal bitte bescheid sagen sonst kann ich mir die Mühe sparen....


    Gruss Tonia



    __________________

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • mein Mini ist ja auch Schwarz, da ist das mit der Felgenfarbe nicht so dramatisch. Wäre also sehr interessant, wie weit die Reifen schon gefahren sind und wie der Preis ist. Wäre nett, wenn Du mal nachfragst!

  • Ok ich frage meinen Dad heute abend und eventuell muss ich kurz rumtelefonieren
    hoffe ich kann dir morgen, sicher aber noch diese Woche Info geben.


    Würdest du die Reifen dann abholen oder müsste ich sie verschicken.
    Sie liegen in Würzburg


    Danke Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Du,


    habe meinen Dad gefragt die Reifen sind definitiv noch da.
    Er sagt auch das sie auf alle Fälle kaum benutzt sind.


    Ich möchte trotzdem diesen Samstag selbst in die Werkstatt gehen und das Profil nachmessen und dir dann einen Preis sagen.


    Kann ich dir dann Montag schreiben ausser du teilst mir vorher eine Tel mit dann kann ich dich auch gleich anrufen.


    Wie ich schon gesagt habe müsste ich die Reifen verschicken oder du holst sie ab?


    sagst du bescheid
    danke gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo,
    ich habe auch noch nen Satz gut erhaltene Winterräder. Was willst du denn investiere? Denke mal wir werden uns dann schon einig werden. Ich bin die wegen 10 Zoll Umrüstung noch nie gefahren, wenn dann der Vorbesitzer. Aber Zustand ist noch echt gut. Schönen Gruß
    Markus

  • Hallo!


    Sorry erstmal, dass ich mich erst jetzt melde. Aber habe im Moment zu Hause kein Internet und keinen Bock, jeden Tag ins Café zu gehen...
    Habe aber natärlich weiterhin Interesse. Habe irgendwie 30 € im Kopf, was das Porto fürs Verschicken angeht. Wenn das so ist, würde ich mich nicht auf den Weg nach Würzburg machen wollen. Ich versuche mal, sowas rauszukriegen. Muß aber morgen auch arbeiten, mal sehen, wann ich das mache.


    Markus
    Nach Hürth würde ich natürlich selbst fahren.

  • Also auf den Reifen sind mind. 6mm drauf wenn nicht etwas mehr.
    Sie sind gut und kaum gefahren


    Versand sind um die 30€ da hattest du recht
    Preis 100€


    Sag einfach bescheid
    gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo,
    bin mal in dem Keller gegangen um mir den Satz nochmal anzusehen. Es sind also 145er Bridgestone Reifen mit ca. 5cm-6cm Profil. Radmuttern sind auch noch dabei. Und du kannst noch ein neues Ersatzrad mit nem Pirelli Socken drauf dabei haben. Krefeld ist ja auch nicht wirklich weit von Hürth entfernt. Meinen Mini habe ich damals auch in Krefeld gekauft. Was für ein Zufall. Und mit 100 EUR bist du bei mir auch dabei. Schönen Gruß,
    Markus

  • ... das tut mir aber leid, Tonia. Hast Dir viel Mühe gemacht und jetzt hakt es an den 30 € Versandt...


    Gerne hätte ich jetzt Die Hürther Reifen und versuche es mal mit ner privaten Nachricht.

  • ist schon ok


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Markus? Mit der persönlichen Nachricht klappt nicht, Du hast die Funktion nicht aktiviert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!