1000er Mini bis 1000€ gesucht

  • Ich suche einen 1000er Mini, TÜV und AU sollten neu sein. Die Farbe ist relativ egal, elefantendurchfallbraun fällt allerdings aus! Habe max. 1000 € zur Verfügung.


    Raum Ulm (Bad./Württemb.) + - xxxkm wäre ganz geschickt, bin auch regelmäßig in Marburg (Hessen).


    Bietet einfach mal an was ihr habt!

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • Hallo Brösel!


    Schon das es noch Menschen gibt, die positiv denken!!!


    Frag mal bei Veit nach, wie sich die Preise entwickelt haben


    Grüße Michael

  • @ Michael:
    Auf so´ne Antwort hab ich gewartet! Haha, alles lacht!:eastgrin:
    Da sach ich lieber nix weiter zu, sonst fliech ick noch aus´m Forum! :madgo:




    PS: Morgen schau ich mir einen 1000er an, hat neuen Tüv und soll 900 € kosten. Es gibt sie also doch noch, die preisWERTEN Minis:D

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • und du hattest doch recht! Vor 3 Monaten neuen tüv bekommen und faustgroße löcher im schweller! einen neuwagen hab ich freilich net erwartet aber sooo eine ruine für 1000€ kauft (hoffentlich) keiner!


    werd mich erstmal weiter auf meine baustelle konzentrieren, vielleicht hab ich die schon fertig bevor sich die preise wieder normalisiert haben!?

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • komm doch bei mir vorbei ;)


    liegt ja wohl in deiner Preisklasse und von heidenheim hier hoch zu mir, is ja nun nich wirklich ne weltreise....


    think about it...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Ja genau des wär geschickt wenn ihr zusammen kämt weil dann würde es Semmelbrösel geben :D


    sorry mußte sein :D

  • ..ich fand den gag gut ;)


    Bin auch an dem Mini interessiert, wenn er noch zu haben ist.


    Gruß aus dem Odenwald


    Chris
    ...der bald ne größere Scheune braucht ;)

    Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.


    1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

  • @ El Gazolino:
    wenn auch auf unsere kosten, der joke war gut! :D


    @ Semmel:
    sie haben post! ;)

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • okay....der witz war gut.


    Jungs danke für Post, ich denke wir werden des mail und telefontechnisch ausdiskutieren.


    rock on...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!