• huhu :hy:

ich suche die schutzkappen für die felgen-schraube...

hab letztens reifenwechsel gemacht, dabei sind einige bös ramponiert worden...

weiß jemand wo man die bestellen kann, bzw wie man die dinger "leicht" von den schrauben abbekommt?

/me technik noob :scream:

• die bekommt man leich garnicht runter. die sind auch nicht zum runtermachen. man nehme die passende zollnuss und die kappen der radmuttern nehmen keinen schaden.
    oder meinst du die kappe des felgenschlosses?

beides (neue radmuttern und die felgenschlosskappen) findest du bei jedem miniteilehändler oder roverhändler.

kristian cilas

• also die kappe vom felgenschloss hab ich runterbekommen... die anderen sind noch alle drauf, die wollte ich demnächst mit höherer gewalt abmachen :)

kumpel meint das man die abmachen müsste um die radmuttern fest anziehen zu können!

wenn die wirklich draufbleiben müssen.... mh, dann muss ich mir wohl neue radmuttern kaufen, im sommer sieht das ja ******** aus, alles so zerkratzt usw

/me technik noob :scream:

• doch, die dinger kann man abnehmen. mit so einem abziehdings (das hilft wahrscheinlich jetzt enorm).
    naja, jedenfalls kann man die schon runternehmen. ist bei passender nuß zum reifenwechseln aber nicht notwendig (außer der &%$§ vorbesitzer hat keine zollnuß gehabt und die kappen vermurkst. grrrr!).

• Ich benutz auch immer nen 18er und bei meinen Stahlfelgen-Muttern passt die genau so wie bei den anderen mit Schutzkappe.
    Folglich müssten die doch ohne Schutzkappe viel zu klein sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!