Bilder von "breitem" 12"er gesucht

• Hallo liebe Bildersammler und 12" fahrer...

Es geht um Folgendes: Mein Bruder will sich demnächst auch einen Mini kaufen und er will einen "der breit und tief" ist (jeder nach seinem Geschmack, Überredungen fehlgeschlage). Er will also eigentlich 13" (okay, ich fahre auch noch 13") aber ich will ihn eigentlich zu 12" überreden. 10" wäre endgeil, aber nen guten Mini in seinen preislichen Möglichkeiten mit 10" Scheibenbremse ist nicht leicht...

Zurück zum Thema: Ich will ihn eben von 12" überzeugen und suche nun Bilder von Minis, die (in Deutschland zulässig) tief und breit sind. Eher breit, das mit dem Tief ist ja durch HiLows kein Problem mehr heutzutage. Klar, 165er drauf, entsprechende Felgen und dann sieht das schon recht breit aus.

Also wer ein paar Bilder hat wo 12" auch breit aussieht/ist, der möge sie hier posten (per eMail is im Moment schlecht, weil ich nur ne Modemverbindung habe).

Ich danke euch schon jetzt...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Eigentlich sieht jede 5x12" Felge unter den schmalen standart Verbreiterungen "breit" aus. Mir gefällt es jedenfalls immer noch auch wenn ich nur noch 10" fahren will.:D

Ohne neg. Kit vorne schon hart an der Grenze, mit passt es aber perfekt ;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Stefan: Da hast du eigentlich Recht, meine anderen Felgen kann er ja haben, aber ich will ihm 13" allgemein ausreden. Aber wenn er es unbedingt will... Vielleicht lass ich den Gelben sogar auf 13" und mach dann meinen zukünftigen Oldtimer auf 10"...

Mal sehen.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!