Mini-Stadt Passau

• Hallo.
    Eigentlich wollte ich es euch schon viel früher verraten: Passau ist eine Mini-Stadt. Nicht nur dass hier wohl die sympathischsten Minifahrer wohnen (_AUDAX_ und ich natürlich :D :D :D), nein, hier gibt es neben uns noch ein paar weitere Minis und jetzt haltet euch fest: ein Mini-Schild, welches besagt: Minis haben immer Vorfahrt!!! (zumindest an einer Kreuzung ;))

Im Anhang das Vorfahrtsregelungsschild Kreuzung Niebelungenstraße/Neuburger Straße, für alle die die Mini-Pilgerstadt Passau daraufhin besuchen möchten. Das Schild steht somit "vor meiner Haustür".

Das Bild ist noch nicht das Beste, aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal aus der Nähe aufnehmen. Ist nur bissl blöd sich im Mittagsverkehr da auf die Insel zu stellen und ein Schild zu fotografieren...ich warte auf die Nacht :cool:

Nun viel Spaß damit :D

Bilder

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• ... ich werd gleich rot... vielen Dank für die Blumen!

Schon interessant mit dem Schild, hab das erst auf deinen Hinweis mal näher betrachtet. Könnte aber auch Morgan +8 oder so sein... (mit etwas Fantasie ;) )

Stay tuned

Christoph

• also wenn wir das gleiche Schild meinen: Mit etwas Fantasie könnten es schon Mini's sein....
    aber: Passau minifreundlich? Das Pflaster in der Altstadt? Ich bin da mal böse aufgesessen.....
    Gibt's eigentlich die kleine Werkstatt für Engländer noch (war glaub ich auch in der Nibelungenstrasse, ziemlich weit oben am Berg...)

Gruss Stefan

• Du meinst die Innstadt...ja das ist echt gefährlich. Bin mal mit Christoph im Inno durchebrettert. War echt lustig. Kleine Gassen, kleine Autos...einfach toll ;)

Wegen der Werkstatt erteile ich Christoph das Wort. Nibelungenstraße ist meine Straße, aber ich glaube du meinst wenn die Neuburgerstraße weil die Nibelungenstraße eigentlich nicht den Berg hoch geht, außer ich hab das etz falsch in erinnerung...war noch nie in die "falsche" Richtung unterwegs mit dem Auto...oder doch da gehts zum Mc...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!