??Lüfterkugellager??

  • Hallo!!


    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was ein Lüfterkugellager ist und wie teuer ein neues Lüfterkugellager ist??


    Greetz
    KurtTheBird

  • Heizung, Permanentlüfter auf der Wasserpumpe, elektrischer Zusatzlüfter................


    Grüßle von Andy, der immer durchs Fenster lüftet:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...anne Heizung oder wo???

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ........meiner Erfahrung nach ist es das Sinnvollste, den ganzen Lüfter zu tauschen, weil das Lager im E-Lüfter nicht gut auszutauschen ist. War bei mir mal laut, hatte noch einen kompletten Lüfter mit Motor. Das Dingens war eingeklebt und deshalb nur durch Zerstörung der ganzen Einheit zu tauschen.


    Frag mal ob jemand noch so ein Teil gebraucht hat, oder guckste bei ebay.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Bei eBay bin ich leider nicht fündig geworden....
    Was kostet denn in etwa ein neuer Lüfter??

  • Ich habe noch so ein Lüfter für die Innenheizung .
    Kannste haben wenn interesse!!
    MfG MiniTim

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!