Fähre zum IMM 2004

  • nee, bin mer noch net so sicher.
    hab mer gedacht zum IMM wochenende hinzufahren und danach ´ne woche bis 10 tage dran zu hängen. hab mir jetzt mal ´nen reiseführer bestellt , mir wern dann erst ma e bissle bilder gugge und was plane. dich werr ich bestimm ah noch mit e paar frache löchere ;)


    wöllstadt ... noch 26 tage :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ah heah, do guggsch ....


    Des mit däm minicross heaht sisch ämol vadammt guuhd oo, do kennt ma jo werklisch ämol nooguggä ...


    gruß,
    -.jan.-
    (man möge mir den ausbruch verzeihen :D )

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • wasn das nu, du auf Platt???


    Ich erkenne ganz neue Seiten an dir, ich hab noch was anderes auffe Pfanne, warts mal ab.......da sprechen wir noch drüber!



    BTW:: wer noch Infos braucht: da werden Sie geholfen->


    http://www.visitbritain.com/de (Touristeninformation)
    http://www.britaindirect.com (Discountpässe/Unterkunftsverzeichnisse)
    http://www.venuemaster.co.uk (Uniunterkünfte während der Ferien)
    http://www.yha.org.uk (Jugendherbergen)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ah Andy, Du weesch doch, isch kumm om änd doch aaa aus därre Geschend. N' waschäschde Kurpälser halt .. wenn auch dialekttechnisch nicht immer auf der Höhe :)


    Hast Du fährentechnisch schon was gebucht? Bin grad noch unsicher, wie fest man sich bei deren Angebot auf den Fahrttag legt .. und das will ausbaldowert werden ;)


    gruß,
    -.jan.-


    PS: Op platt snacken kenn ich auch man tun, nech! :D

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zitat

    Hast Du fährentechnisch schon was gebucht? Bin grad noch unsicher, wie fest man sich bei deren Angebot auf den Fahrttag legt .. und das will ausbaldowert werden


    Ei nääh, do waade emol noch e bissl. Weil du wääscht doch mit de Kolleche is des immer so e Sach, bis die des gebacke griche. Isch denk amol mir werre am 16.Auguscht odder so tuckere. Mer hawwe ja ach noch a bissche Zeit,nur derfe ma halt net zu long waade weche dere Verfügbarkeet von derre Fähr. Die Norfolkline hot net sooo vill Kapazität wie die annere große Gesellschfte.


    Aller Hopp, iwwerleschters amol unn donn redde mer nochamol am Stammtisch wann mer losmache!


    Bis donn;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo ihr,
    also ich hab mich jetzt entschieden, fahre auch zum IMM.
    Jan, wir haben ja in Wöllstadt drüber geredet, ich denke dass wir so um den 18. August auf die Fähre fahren.


    Andy, habt ihr euch als Club angemeldet in England ?
    kann man sich da auch als Einzelmini anmelden....oder steh ich dann mit meinem Mini und dem Zelt alleine unter Fremden ?


    ich muss das jetzt mal in Angriff nehmen vorm Anmeldeschluß.....


    Grüße aus Heidelberg......
    michi

  • Ich denke das du schon mit uns zelten kannst, gib auf deiner Anmeldung als Club einfach die Mini-Cooperation Nuertingen an, dann sollte das schon klappen. Wir sind da seit anfang März angemeldet, haben aber seither eigentlich von dort nichts mehr gehört.
    Diese Woche ist der Webmaster vom IMM in Stuggitown zur Messe, ich werde versuchen mich mit ihm zu treffen - aufn Bier.


    Noch etwas zu dem PayPal-Zahlungssystem, ich hatte da extreme Probleme und mußte $ 1,95 zahlen um registriert zu werden, aber dann hat es doch ein Kollege erledigt der da schon registriert war. Meine Freischaltung kam erst 1 Monat später hier an................also im Zweifelsfall schaust du erstmal ob da schon jemand deines Vertrauens Mitglied ist bei PayPal (Tochter von Ebay-wie ich rausbekommen habe........) oder zahlst per Überweisung (sehr teuer! also informiere dich erst mal genau!).


    Die Fährüberfahrt kann man evtl. gemeinsam mit der Cooperation gemeinsam abwickeln, denke ich.


    Grüßle Andy

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Andy,
    ich hab grad per Kreditkarte die Gebühr gezahlt, allerdings ohne bei PayPal Kontonummer und alles anzugeben.
    Ich hoffe das hat jetzt funktioniert....ich werds sehen.


    Wäre schön wenn wir uns an der Fähre treffen könnten, wenn ihr ein genaues Datum wisst, einfach mailen oder ne PN schicken.


    So long see ya


    Michi

  • Überweisung iset verdammt teuer! Ich habe ca. 30 Euro Gebühren bezahlt.


    Möchte mich gerne einem Club anschließen, da ich mich leider nur als Einzelmini angemeldet habe.


    Darf ich mich einem Club anschließen??? Nimmt mich einer???:confused: :p


    Dennis

  • Zitat von Shorty


    Würde gerne noch Tips für Wales bzw. Routen nach dem IMM hören... wer kann helfen?


    Hallo Shorty,


    haste schon Tips bekommen oder brauchste noch was? Kannst dich ja mal melden was du dir so vorstellen tust, machen denkst..........


    BTW.: z. Z. kostet der Liter Eurosuper (95 ROZ) £ 0,80 = € 1,20 ist also fast gleich wie hier, bei wem es Sinn macht über Luxemburg zu fahren (€ 0,80) ist günstigst (vor allem für Raucher und Whiskytrinker "ggg") :rolleyes: , in F kostet der Sprit € 1,11 etwa, in Calais gibts einen Supermarkt mit Tanke (Carrefour) ist über die vorletzte Ausfahrt vor dem Fährhafen Calais / Kreisverkehr Ausfahrt vor dem Citroenhändler, dann noch ca. 2 km entlang eines "herrlichen Wohngebietes" zu erreichen € 1,04 (letzten Di-abend)


    Hinweis für diejenigen die mit Norfolkline via Dünkirchen fahren:


    Der Fährhafen ist direkt von der Autobahn erreichbar (gut ausgeschildert), er gibt KEINE Tankstelle oder irgendwelche Läden dort, ist gewissermaßen in den Dünen/Industriegebiet. Dort fährt auch eine Bimmelbahn, die immer wieder den Verkehr stoppt (also net uff de letschte Dricker ankomme!)
    Es empfiehlt sich rechtzeitig vollzutanken, ich werde noch versuchen herauszufinden wo eine praktische Tanke ist und dann Bescheid geben.


    So, soweit waren das die derzeitigen Erkenntnisse vom Ostertrip :crying:


    Grüßle Andy

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .........nur nochmal kurz der Hinweis:


    Das Angebot der Norfolkline gilt bis zum 31.05.2004, also nicht zu lange warten. Noch ein Tip, schaut auch mal auf der IMM-Website unter Ferrydeals es gibt auch noch andere Fähren und einen Tunnel (hä!), zum etwa gleichen Preis. Nur zur Abwicklung kann ich da nichts sagen............


    Ich freu mich schon so! Also bis die tage in Norwich! :eastgrin:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Es empfiehlt sich rechtzeitig vollzutanken, ich werde noch versuchen herauszufinden wo eine praktische Tanke ist und dann Bescheid geben.


    Für die leute, die über Belgien kommen....


    Vor dem Grenzübergang die letzte Tanke nutzen. Da ist der Sprit noch ein paar Cent günstiger als in Frankreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!