• Hi suche ne lenkung aus nem mini mit bremskraftverstärker...
    also alles ab 1989...
    kein lenkgetriebe sondern die Lenkstange mit der halterung und allem pipapo um die umlenkung von fahrer- auf die beifahrerseite zu befestigen...

grüße

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• was genau möchtest du machen ??? lenkstange war immer gleich egal ob mit oder ohne BKV passt links genauso wie rechts und hat mit der Bremse garnix zu tun !

• genau;
    ich habe die kplt umlenkung mit bkv und besfestigungswinkel rechte seite;

nur auf der linken seite wird diese umlenkung doch irgendwo festgemacht oder?
    vieleicht hat jemand ein bild auf dem man das etwas genauer sieht; ich war nämlich bisher der meinung das die umlenkung auf der fahrerseite an der lenkung befestigt wird...

lars

• ah jetztatle .
    also den Winkel auf der rechten Seite hast du schon .
    dann brauchst du noch die Pedalerie aus dem Spenderfahrzeug, da die Umlenkung ( also die Stange) direkt an das Bremspedal geklemmt wird. Das haben wir bei unserem Van auch umgebaut.

Bilder kann ich dir machen :D

ciao PAul

• das wäre echt nett...

grüße

lars
    p.s.: hat so ein teil den jemand??

• So und das ist das was du suchst ! wie man erkennt ist an der Stange das Pedal bereits angeschweisst und per dem weißen Plastik mit derHalterung verbunden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!