Hi suche ne lenkung aus nem mini mit bremskraftverstärker...
also alles ab 1989...
kein lenkgetriebe sondern die Lenkstange mit der halterung und allem pipapo um die umlenkung von fahrer- auf die beifahrerseite zu befestigen...
grüße
lars
Hi suche ne lenkung aus nem mini mit bremskraftverstärker...
also alles ab 1989...
kein lenkgetriebe sondern die Lenkstange mit der halterung und allem pipapo um die umlenkung von fahrer- auf die beifahrerseite zu befestigen...
grüße
lars
was genau möchtest du machen ??? lenkstange war immer gleich egal ob mit oder ohne BKV passt links genauso wie rechts und hat mit der Bremse garnix zu tun !
Ich glaub er meint die Bremsmimik im Innenraum für BKV-Ansteuerung.
Gruß, Dennis
genau;
ich habe die kplt umlenkung mit bkv und besfestigungswinkel rechte seite;
nur auf der linken seite wird diese umlenkung doch irgendwo festgemacht oder?
vieleicht hat jemand ein bild auf dem man das etwas genauer sieht; ich war nämlich bisher der meinung das die umlenkung auf der fahrerseite an der lenkung befestigt wird...
lars
ah jetztatle .
also den Winkel auf der rechten Seite hast du schon .
dann brauchst du noch die Pedalerie aus dem Spenderfahrzeug, da die Umlenkung ( also die Stange) direkt an das Bremspedal geklemmt wird. Das haben wir bei unserem Van auch umgebaut.
Bilder kann ich dir machen
ciao PAul
das wäre echt nett...
grüße
lars
p.s.: hat so ein teil den jemand??
Das hier ist rechts ( Beifahrer Seite) das hast du inkl. der Stange korrekt ?
So und das ist das was du suchst ! wie man erkennt ist an der Stange das Pedal bereits angeschweisst und per dem weißen Plastik mit derHalterung verbunden !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!