Schlachte einen 93-er COOPER!!!!!!!!!!!!

  • Hy


    Ich wäre auf der suche nach ein paar Blechen von der Karrose kannst du die raustrennen z.bBodenblech wenn das noch gut ist :D und dasheckteil bis zur Heckscheibe und Kofferraumboden komplett mit Radkästen und der Preis wäre vielleicht auch nicht schlecht



    MFG
    MINI_FAN_76

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

  • hallo dirk,


    vielleicht kommen wir jetzt ins geschäft?


    ich bräuchte die antriebswellen komplett mit der ganzen bremse!!!


    was willst du dafür haben? bitte per PN


    danke


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • hast du noch nen kühler für nen 93er spi? und wieviel soll er kosten

  • moin alonso!
    sorry für die späte antwort, bin grad erst heim gekommen.


    hab dir eben ne email geschrieben.



    schönen abend



    gruß dirk

  • Hey Dirk, hast du eigentlich das Staubschutzblech schon losgeschickt (Geld ist laut meinem letzten Kontoauszug überwiesen)? Wenn nicht wärs auch nicht schlimm, vielleicht könnt ich noch ein weiteres Teil brauchen. Ist von der Bremsanlage noch was übrig. Ich bräucht noch nen Deckel für den Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit. Hast du sowas rumliegen ?


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • moin moin!


    japp geld ist eingegangen, ich war heut leider nicht da, hab aber ne nachricht hinterlassen, dass wer das teil verschicken soll.


    kann dir morgen sagen, ob es heut rausgegangen ist.



    suchst du den deckel vom hauptbremszylinder, mit den beiden kontakten für den flüssigkeitsstand oder den deckel von der blechdose???



    gruß dirk

  • Den Deckel vom HBZ, aber nur wenn der Schalter noch funzt und die Gummikappe noch vorhanden ist ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • hi,


    bin seit einem monat stolzer minibesitzer und jetzt auf der suche nach alus (175/50/R13) und den dazu passenden Radkastenverbreiterungen...


    ist da was passendes dabei?


    schick mir doch bitte mal fotos und deine preisvorstellung...


    Cioa Chrom&Flämmchen! ;)

  • hi Chrom&Flämmchen


    nur so zur Info die letzte Antwort zu diesem Thema ist über ein Jahr alt ich weis ja nicht ob Du da noch was von bekommst ;)



    Haste wohl übersehen...


    Gruß Thomas

  • Ist da zufällig noch ein Steuergarät vorhanden?


    Mann könnte ja Glück haben :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hallo,ich suche rechte austellbare Seitenscheibe.Wenn du welche hast schreib mir bitte mit Preisvorstellung zurück.
    Danke
    Andreas

  • Tach,


    ich könnte wohl noch die Fahrer und Beifahrer
    Anschnallgurte gebrauchen, falls die noch vorhanden
    sind, kannste dich ja mal melden.



    Gruß


    Raphael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!