Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

  • hallo
    morgen stammtisch in Häringen im Rössle noch aktuell???


    gruss nadine

  • Zu kurzfristig, schade :( Scharfes Eck wäre super gewesen.


    Aber sind bereits eingeladen.


    Bitte Veit, informiere doch wieder mit "etwas" mehr Vorwarnzeit.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Was mir dabei gerade einfällt:
    Wo wart Ihr letztes mal, in Häringen haben wir ja extra zwei Wochen später gemacht, damit/weil Ihr da auch hinwollt/Zeit habt...:rolleyes:;)


    In der Werkstatt :(


    Wäre viel lieber nach Häringen, aber ging leider wirklich nicht.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallöle


    Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.2008 im Restaurant Reishaus Stuttgarter Str. 8-10 73614 Schorndorf ab 20 Uhr statt

    Kann denn Leistung Sünde sein 196 km/h 1/4 Meile:D

  • Hallöle


    Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.2008 im Restaurant Reishaus Stuttgarter Str. 8-10 73614 Schorndorf ab 20 Uhr statt


    nur mal so als aussenstehender :rolleyes::rolleyes:
    wart ihr dort schon mal essen ? :confused:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Tach zusammen...


    am 26.04.08 ist wieder die alljährige Stammtischparty im Kuckucksei Nürtingen.
    Wir machen diese Party jetzt schon zum 14. mal.
    Das Kuckucksei ist ein Jugendhaus, wo ich Zivi war.
    Es werden so 150 -200 Gäste erwartet. Musik von der Festplatte, gespielt wird ein ausgewogener Mix mit Abrockfaktor....da ist für jeden was dabei.
    Dieses Jahr haben wir ausseerdem eine Cocktail-Maschine...
    Alle Minifahrer sind herzlich eingeladen.
    Ist zwar ein Samstag...aber vielleicht anstatt Stammtisch oder zusätzlich???


    So long.....Jörg

    dr_joerg :)

  • Diesen Freitag in Schorndorf, beim Italiener.


    Unser nächster Stammtisch findet am 18.4.2008 in Nasach/im Nasachtal direkt an der Hauptstraße.
    Nasachtal, zwischen Uhingen und Ebersbach Richtung Shcorndorf/Bayereck.
    Oder von Schorndorf kommend, Schlichten und dann links Richtung Bayereck....


    Gruß
    Veit



    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ...keine Chance, schaff ich nicht. Muss für morgen ncoh einiges fertig machen und packen.


    Man sieht sich morgen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...keine Chance, schaff ich nicht. Muss für morgen ncoh einiges fertig machen und packen.


    Man sieht sich morgen.


    dietmar



    Weiß nicht ob von uns morgen jemand dort ist.
    Denke der Bernhard wird beim Mike am Stand sein, aber sonst ist von den Nürtingern vermutlich keiner da.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ...wie du kommst nicht? Schwache Leistung, könntest doch deinen 16v dort zeigen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...wie du kommst nicht? Schwache Leistung, könntest doch deinen 16v dort zeigen.


    dietmar


    Den kenne ich doch ;)


    Ne, ist ja im Augenblick teilzerlegt - müsste also mit dem 216er kommen...
    Und da ich eigentlich fast keine Teile brauche usw. usf. bzw.
    nächste Woche DDC ist....
    Sollte ich lieber in die Garage.



    Hätte mich die blöde Erkältung nicht erwischt, wäre der Mini fertig.....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ...... aber sonst ist von den Nürtingern vermutlich keiner da.


    ....da vermutest du in meiner Person richtig, hat sich heute so ergeben - gestern wollte ich noch, heute kann ich nicht mehr.....Ruckelsprutzende Grüße!;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Jammer net un geh Dir mal en Bierschen zischen ;)


    Metro



    ........und gezischt.........sowas von gezischt, das zischt immer noch......:(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hallo
    Wie sieht es nun aus mit dem 1. mai. Machen wir eine kleine ausfahrt mit dem Ausklang bei Joachim aufm Fest. Bernd und ich haben am 2. mai Urlaub hätten also Zeit und Lust was zu machen. Mein Vorschlag wenn keiner was weiß evt zu Sebbo zu fahren und dann auf Rückweg zu Joachim aufs fest.So etwa über Gaildorf nach Aalen und dann nach hattenhofen.


    Wie wärs???


    grüssle nadine

  • hallo
    Wie sieht es nun aus mit dem 1. mai. Machen wir eine kleine ausfahrt mit dem Ausklang bei Joachim aufm Fest. Bernd und ich haben am 2. mai Urlaub hätten also Zeit und Lust was zu machen. Mein Vorschlag wenn keiner was weiß evt zu Sebbo zu fahren und dann auf Rückweg zu Joachim aufs fest.So etwa über Gaildorf nach Aalen und dann nach hattenhofen.

    Wie wärs???

    grüssle nadine



    Siehe Email...

    Hallo all,
    how it looks like ?


    Felix
    wolltest Du nicht was planen ?


    Sollen wir so fahren wie Nadine vorschlägt.
    Das würde heißen: Start irgendwo zwischen A8 und B29 z.B. Schorndorf oder Göppingen, dann über Gaildorf nach Aalen, beim Sebbo nen Kaffee trinken, dann über den Hohenstaufen nach Göppingen/Hattenhofen und beim Joachim nebenan auf das 1.Mai fest.


    Gruß
    Veit


    PS: evtl. brauch ich einen Beifahrerplatz bei jemand von Euch im Mini.... (vielleicht bin ich aber auch wieder fahrbereit... dann hab ich einen frei, am liebsten für ne Beifahrerin :D )

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Plan B: 1. Mai Oldtimer und Dampfmaschienenfest




    Ausklang ist dann trotzdem das Maifest in Hattenhofen.

    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ja auf jeden fall ausklang bei joachim!!!
    Was ist nun entgültig beschlossen????
    grüssle nadine

  • Hallöle,


    von uns Ulmern sind am 1.Mai sicher auch ein paar auf dem Oldie-Treffen. Wahrscheinlich gleich vormittags als "aktive" Teilnehmer. Abends ist bei uns Stammtisch im Donautal (Pizzeria O Sole Mio) - Gäste sind immer gerne gesehen! Was wir zwischen dem Treffen und dem Stammtisch machen ist noch nicht ganz klar.


    Sehen wir uns zufällig ;) - oder wollen wir was planen?


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • also unser treffpunkt ist moregn 10 uhr bei joachim in hattenhofen dann gehts auf oldtimertreffen.
    gruss nadine

  • hallo Leute
    ist am 30.5 wieder Stammtisch? Diese woche ist er wohl ausgefallen wegen ferienzeit.
    Vorschlag wenn das Wetter gut ist den neuen Biergarten in Schorndorf anzufahren. Mit großem Parkplatz für unsere Minis!!!


    http://www.biergarten-schorndorf.de/


    grüssle nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!