• Hallo,

bei meinem Mini ist heute recht viel Benzin ausgelaufen. Ich weiß aber nicht wo das herkommt. Ich schätzte mal auf den Benzin Filter im radhaus. kann das sein, dass der überläuft?

Bin ziemlich flott gewesen beim herfahren.

jetzt kommt aber nichts mehr. daher kann ich nicht schauen, wo das herkommt. Habe vor 2 tagen meinen Tank wegen dem Stoßdämpfereinbau "weggeklappt". könnte das irgendwelche folgen gehabt haben? Es kommt definitiv aus dem Motorraum

gruß Joe

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Aber da kommt doch wohl hoffentlich eher Öl als Benzin raus!? :eek:

Oder hab ich was verpasst?

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Als ich an die Flüssigkeit hingerochen habe, hab ich gedacht Benzin zu riechen.

Aber der Hauptfleck war mittig unter dem Motor. Und als ich jetzt drunter geschaut habe war die Dichtung unten.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Dann wäre es jetzt ratsam, den Ölpeilstab zu ziehen und am Öl zu riechen.
    Sofern das dann nach Benzin riecht ist 'Alarm' angesagt, da das unverbrannte Benzinrückstände eines zu fett laufenden Motors wären.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!