Mini Club in Minden ?

  • Hallo, guckst du auf meinen Beitrag vom 02.12. Da steht alles drin, das gilt natürlich auch für Fahrer aus dem Umland (also auch Herford).:eek:

  • No, Sorry,
    wir hatten da mal so ein Erlebnis mit einer Homepage, was nicht sehr fein endete, seit dem tun wir uns da etwas schwer.
    Aber, es ist eine in Vorbereitung...
    Kommt Zeit, kommt...

  • ... Homepage


    Verstehe :)


    Bei mir is so ähnlich...kommt Zeit, kommt wieder nen Straßenmini *g*

  • Hallo Minigemeinde,


    es gibt Neuigkeiten vom Miniclub Bad Oeynhausen. Wir sind endlich online. Und zwar unter


    >>> http://www.mcbadoeynhausen.de <<<


    Also an alle aus dem Kreis Minden-Lübbecke und Umgebung: Schaut doch mal rein !!!



    Best Regards, Jan

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • Hi


    In Bielefeld sind auch noch 2, die Unmögliche Mnin IG und der MCOWL, welcher in diesem Jahr 40 Jahre wird.


    Gruß Werner


    @ jan : homepage is jutt geworden. Was wird aus dem Pils?

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • hey ho aus Minden!


    wollte mal hören ob es noch "Aktive" Mini fahrer aus meiner umgebung gibt?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!