mißverständlich...

  • Zu Bastls letzte Meinung kann ich auch nur sagen: THUMBS UP! Is 'ne gute Lösung. Nämlich einfach so als Anhaltspunkt (wieder einmal - wenn überhaupt!) - maximal 3 Kategorien.
    Bin zwar kein fan (wie schon erwähnt) von Kategorisierung, aber in diesem Sinne, 3 Einteilungen nach eigener Einschätzung, ok.


    Muß leider ehrlich zugeben, daß ich nicht wusste, daß die User-Titel eigentlich 'n Scherz warn :confused: - hatte halt nicht den Weg dahin 'verfolgt' wies denn Zustande gekommen ist - deswegen könnte es auch für Forumneulinge 'n 'slap in the face' sein ... (if u know what I mean!)


    Auf hoffentlich bald minifreundliche eisfreie Straßen diese Woche,
    lulu

    mini - NOTHING compares!

  • Na nun schreiben wir schon die 5. Seite voll.


    Sind zwar irgendwie alles tolle Ideen aber was soll die ganze Einteilerei? Bringt es irgendjemanden was?
    Entweder man kennt sich persöhnlich oder man sollte eben vorsichtig sein wem man vertraut und wer einem Dünnsinn erzählt. Ist halt wie im richtigen Leben und dort befinden wir uns auch.
    Also raus mit den Probe- Gurus oder wie man sie auch immer nennen will.


    Oder müssen die 10 Seiten noch voll werden?


    So long


    Dr.Mabo

  • Da die Usertitel doch mehr verwirren als nutzen und zum Teil auch falsch interpretiert wurden, haben wir gestern abend beschlossen, sie zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!