ABE/Gutachten für Vicktor Lenkrad

  • Hallo Jungs !
    Ich benötige für den nächsten TÜV eine ABE für mein 32ér
    Vicktor Lenkrad !
    Hat jemand eins das er mir zukommen lassen könnte, oder kennt jemand die Internetadresse von Vicktor ?
    Danke und liebe Grüße
    Larissa:D

  • http://www.victor-deutschland.de


    Aber vergiss es ... die haben nichts mehr ... Zitat: "Unterlagen existieren nicht mehr"
    Die haben auch nur noch lenkräder und seltsames zubehör für Golf und co.
    Und "für MINi gab es niemals Lenkräder"
    hab zweimal nachgehackt, aber die haben wohl keien Unterlagen über ihre Firmenhistorie, was ich etwas schade finde ... :( :mad:


    Aber was suchst du genau? unterlagen/ABE für VICTOR F oder VICTOR (ohne F)


    Für VICTOR F gibbt es bei den MINI-DEVILS ( http://www.mini-devils.de ) eien ABE zum Download.


    weil wenn du für zweiteres suchst, schliese ich mich hiermit offiziell deiner suche an!!


    gruß,
    Jan

  • Ein 34ér Victor F hatte ich vorher drinn, jetzt habe ich ein 32ér Victor. Sieht fast so aus wie ein Raid !
    Werd dich informieren wenn ich ein ABE gefunden haben sollte !
    Gruß
    Larissa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!