RedHot auch 10"?

• Hallo.
    Gab es den RedHot auch mal als 10"-Version mit Mitteltacho (kein Ei glaub ich)?

Danke für die Infos. Nähere Daten zu dem Fahrzeug ebenfalls erwünscht.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Das mit den 10" Zoll weiß ich nicht, aber Hier haben wir auch mal ein wenig über den Red Hot zusammen getragen.

Gruß

uAwg

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Ne, DEN RedHot meine ich wohl nicht.

Ist Baujahr 82 und hat andere Sitze drin und eben 10". Dann stimmt das mit dem RedHot wohl nicht.

Ab wann wurde der RedHot gebaut? Ist das bekannt? Im Prospekt steht das nicht drin...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• hhmm, dann guck doch nochmal die Prospekte auf Mini-Net durch. Vielleicht findest du was.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Hab ich schon gemacht und eben nix gefunden. Drum denke ich mal ist das ne Fehlinformation.

Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!