neu hier, hab mal ein paar fragen

  • 1) Instrumentenbeleuchtung: Grundsätzlich weißlich, wie ne Lampe halt so is...
    2) Farbe: Recht einfach: Amaturen raus, Birnchen einfärben oder auf LEDs umbauen und gut.
    3) Ja, geht. Ob immer unsichtbar ist die Frage, kommt auch auf den Mini an.
    4) Ja, auf die Schmiernippel. Ist ganz wichtig, nach dem Motto "Was so' riert, k'ehrt g'schmiert!"
    5) Teils metrisch, teils zöllig. Schaden tut es nicht wenn du zölliges hast, gerade wenn es um Schrauben geht, die etwas fester angezogen sind bzw. angezogen werden müssen. Die metrischen passen manchmal "ungefähr", aber nicht immer 100% und wenn du dann abrutschst hast du bald rungedrehte Schrauben...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • schaisse alder, das mit den zölligen. bin halt fluggerätmechaniker (oder besser hab das gelernt), an der f4-f phantom. von daher kenn ich´s halt.
    nun mal noch wat ganz anderes:
    iss der mini jetz schwer zu handeln, lenkung schwergängig? ne servo wirds jetz nicht sein, klar weiss ich...(wenn ich grad so denk?, bei nem bj. 93 könnt ma scho ne servo erwarten oder?)
    ich frag das halt, wg. meiner mutti. die muss damit auch mal rumfahren. und se soll sich halt wenigstens nicht schwer tun, wenn se mal zum einkaufen kachelt.
    und das mit den birnen frag ich eben, wg. meim supi radio. ich hab das immer schon gehasst, ein radio mit blauen (oder was weiss ich) elementen und dann die fahrzeugspezifische beleuchtung.... tsts
    hm ahm besten wär halt wenn wir mal telefonieren könnten. dann könnt ich dir meine fragen a bisserls stellen.
    dann mail i dir mei nummer.

  • Ne Servolenkung gabs nie. Ist auch nicht wirklich nötig und hebt den Fahrspaß. Die Räder sind ja nicht so riesig und die Auflagefläche auch eher klein.


    Ich mail dir mal...