Suche kompetenten Mini-Berater

  • Hallo!


    Wer aus der Nähe von Nürnberg/Bamberg/Erlangen bzw. Regensburg kann mir helfen einen Mini zu begutachten?


    Ich habe morgen am Ostermontag um 14.00 Uhr einen Besichtigungstermin in der Nähe von Regensburg.


    Hier mal die bisherigen Daten, die ich von dem Mini schon habe:


    EZ: 08/1997, 73000km, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Ledersitze, Wegfahrsperre. Angeblich scheckheftgepflegt alle 10tkm.


    War heute schon mal dort und hab mir den Wagen von aussen angesehen. Der Besitzer war heute leider nicht da.


    Mir ist aufgefallen, dass die Reifen aus der Produktionswoche 45 aus dem Jahr 1996 stammen. Sind rissig. Also dürften sehr bald neue fällig sein.


    An der Verbindung Auspuffendrohr zum Kat?? ist Rost. Ist das normal? Hab mit dem Schlüssel leicht angeklopft und er ist ohne Widerstand abgefallen, der Rost :)


    Was und wo sind sonst noch typische Roststellen?


    Achja er soll 4200 Euro kosten.


    Also vielleicht hat jemand von euch morgen Zeit, dann sofort E-Mail an mich.


    Bye


    Zetman

  • Hi, ich weiß ja nicht ob Du den Mini gekauft hast, aber der Preis ist meiner Ansicht nach ganz schön saftig und ein Auto was BJ 97 ist und Reifen aus 96 drauf hat, spricht nicht gerade für den Verkäufer !! Die Reifen müssen nicht bald sondern sofort runter ! Die sind über 7 Jahre alt, das Risiko würde ich nicht eingehen! Wenn Du immernoch einen Mini suchst, versuch es doch mal in der http://www.miniklinik.de Da kriegst Du mehr für Dein Geld.
    Gruß Chris

    :thumpsup:Mini fahren und Spaß dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!