komplette türinnenverkleidung entfernen :(

• bin gerade unseren ersten mini optisch mit chromteilen am verschönern. :D nu hat er unter den türgriffen ziemlich hässliche kratzer und da es da ja auch feine chromgriffmulden gibt, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe diese dinger gekauft. der nette verkäufer meinte, "geht ganz einfach, nur die äusseren türgriffe abmontieren, druntermachen und wieder drann montieren"....jaja, aber er hat nicht erwähnt, das ich dazu die halbe türe zerlegen muss, weil ich ja gar nicht vernünftig an irgendeine schraube komme, für den äusseren griff!!! :headshk:
    angefangen hab ich ja auch schon, türgriff innen, fensterkurbel usw. aber ich krieg die innenverkleidung nicht ab, ohne rohe gewalt anwenden zu müssen. die sieht irgendwie aus wie mega-verklebt.....hab angst das die mir zerbröselt.
    gibt es da vielleicht einen trick????

lg
    minimotte

size isn't it ;) :p

• .................. brauchst du aber nicht umbedingt
    die verkleidung is nur mit plastik-klipsen fest ,diese können manchmal sehr fest sitzten und gehen bei der demontage auch öfter mal kaputt
    am besten setzt du dafür einen sehr breiten schlitzschraubendreher genau am plastik-klips an (lappen zwischen schraubendreher und tür hilft kratzer zu vermeiden) dann sollte die pappe eigentlich gut ab zu beckommen sein

ersatzklipse gibts beim miniteilehändler :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!