Hallo zusammen,
ich brauche eure kreativen Ideen/Tips.
Ich will mir den Chrom-Trimm anstatt der Serienverbreiterungen an den Mini machen. Es bleibt wohl auch erstmal bei 145er. Hab dazu schon die zahlreichen Threads gelesen.
Aber da ich die Löcher für die Schrauben der Serienverbreiterungen nicht verschliessen und lackieren möchte, will ich da Schrauben, Stopfen oder sonst was rein machen. Es soll aber gut aussehen. Eigentlich soll es sogar so aussehen, als ob das gewollt ist. also nicht irgend welche kreuz oder schlitzschrauben rein drehen. Das ist mir zu billig. Irgendwas in Wagenfarbe würde auch danach aussehen, als ob man es vertuschen will. Entweder schwarz oder in Chrom/Edelstahl. Vielleicht flache sechskant/imbus Schrauben oder komplett abgeflachte Schrauben mit Mutter auf der Innenseite. Meint ihr das sieht dann irgendwie klassisch aus? Kleine Stopfen mit nem UnionJack wären zu kitschig. Aber was dann? Mir fehlt irgendwie noch die perfekte Idee. Deswegen frage ich euch
Und noch was, Ich hab noch kein Chrom-Trimm zur Hand. aber steckt man den einfach nur drauf und dann hält der auch oder muss man den Kleben?
Ich hab mir nämlich neue Türdichtungen rein gemacht, und die kann man leider ganz einfach von der Falz runter ziehen. Gibts da noch ne möglichkeit das zu befestigen?