Clubman Estate-Teile und anderes ......

• Hi,
    suche für "Ersatzteilbevorratung" noch folgendes für meinen Estate, Bj. 78:
    1 Sitzgarnitur komplett vorne/hinten, schwarz
    Stoßstangenecken hinten li/re
    1 Clubman Stoßstange vorne
    1 Motorhaube Clubman
    Kotflügel vorne li/re, neu

Bei den o.a. Teilen ist mir vor allem ein sehr guter bis neuwertiger Zustand wichtig!
    Sonst suche ich noch:
    je 1-2 Türen li/re, rostfrei oder, wenn der Preis stimmt, "rettbar"
    1 Sitzgarnitur kpl. schwarz, Ausführung ohne Kopfstützen, z.B. vom Special
    2 Satz Chromradlaufkeder (nur neu)
    1 Satz Aluräder 4.5x10 oder Stahlfelgen 4.5x10

Übrigens... am liebsten tausche ich, siehe unter "Verkaufen"

Gruss Stefan

• ich hab noch merhrere sätze ATS 10" felgen :eastgrin: und 3 cosmik felgen

die firma minispeed hatt noch ne komplette front da grosse innenkotflügel , aussenkotflügel ,frontschürtze und schlossblech alles in einem sehr guten zustand (neubleche) auch andere sachen wie stosstangenecken sind da (auch gebraucht) blinker und all so´n zeugs

frag mich bitte nich nach dem preis :rolleyes: :eastgrin: :rolleyes:
    is nur ein tip wenn du nix mehr findest (sollte keine werbung sein)
    vieleicht hab ich auch noch das ein oder andere muss mal meine halle durchforsten :cool:

• MINI T: Danke für das Angebot mit den ATS. Ich hätte dazuschreiben sollen "Alles ausser ATS", da die Dinger sich auch bei mir fast "stapeln".
    Wenn Du mal zufällig was in Deiner Halle an Estate-Teilen findest..... wäre schön.
    Ich möchte mir einfach einige spezifische Teile in's Lager legen, damit sie bei Bedarf "vorrätig" sind. Irgendwann werden sie gar nicht mehr verfügbar sein und da ich meinen Estate wohl nie verkaufen werde (wer will schon einen Zwerg Langnase, der aussieht wie ein geschrumpfter Lada Kombi) versuche ich halt so nach und nach Vorsorge zu treffen....

Gruss Stefan

• hatten wir das nich mal in irgend einer E mail ............. da versucht man jahrelang sich ein kleines ersatzteil lager aufzubauen .......................... :D :D

ich hab noch einen satz 10" stahlfelgen mit radkappen (moonkaps)
    bei interesse einfach bescheid sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!