"KURLAUB"

  • Hallo Forum,


    der Troll meldet sich heute ab zum ultimativen "Kurlaub".
    Verbinde eine von der AOK genehmigte Kur mit einem schönen Urlaub.
    Los geht es ht Nacht, da wir so ca an die 850 km zu fahren haben.
    An alle die im Oberbayrischen Raum mit ihren MINI´s rumfahren sei gesagt, wundert Euch nicht wenn euch ein Seat anblinkt, denn da sitzt bestimmt der Troll drin und hat seine Freude daran die schönen Minis zu sehen.


    Bleibt schön artig die nächsten Wochen und benehmt Euch auch auf der strasse..... :eastwink:


    Antje hat mir verboten das Laptop einzupacken, so dass ich keinen Zugriff auf das Forum in der nächsten Zeit habe...... :madgo: :madgo: :madgo:



    Tschööööööööö :( :( :(

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • hey, erhol dich gut! und viel Spass da unten... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • auch von uns gute erholung und denk dran kurschatten sind tabu! *FG* laß dich verwöhnen!!! auf das es dir danach etwas besser gehen möge


    jürgen und nadine

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • hab doch nen PC gefunden.....
    @ jünami:
    kurschatten gibt es eh nicht, da ich meine Elfe bald heirazten werde...
    Außerdem ist meine traumfrau bei mir ;) so macht Kurlaub Spaß.


    Danke für eure Genesungswünsche!!!


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!