Da muß mehr Mucke rein!

  • ja, genau sowas hätte ich auch in sinn gehabt, nur, dass ich die ovalen unter der rückbank stecken wollte und die türppanele erst im winter mache, aber nun bin ich so verwirrt, dass ich erst mal alles provisorisch mache, anhöre umgestalte, wieder anhöre und dann evtl. erst fix zusammenbastle

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Zitat von uAwg

    Die idee: Wenn ich vorne gute Doorboards habe, brauche ich hinten keine LS mehr und kann somit die Heckablage frei lassen. Dadurch kann dann der Sub in den Kofferraum, und der Schall kann durch die vorhandenen Öffnungen in den Innenraum gelangen. Die Löcher werden durch Akustikstoff geschlossen. wegen der optik :)
    Somit brauch man dann auch nicht so viel Geld in LS stecken. Lüftungsdüsen, unter der Rückbank und noch auf der Heckablage. Dann Lieber ein gutes Kompo für die Türen und nen guten Sub.


    Hallo uAwg,


    das ist die vernünftigste Lösung in dem ganze Post!
    Spart lieber an der Anzahl der Lautsprecher, nicht an der Qualität. Und baut das ganze sorgfältig ein, sonst klingen auch teure Lautsprecher besch*****.


    Allen, die noch wenig / keine Erfahrung damit haben, empfehle ich die Rubrik Car-Hifi bei hifi-forum sowie die Zeitschrift autohifi.
    Da erfahrt ihr auch, warum eine Leistungsangabe bei Lautsprechern ("meine haben 2x100W!!!") absolut nix über die Klangqualität aussagt.


    Bitte nicht sauer sein, wenn sich manch einer auf den Schlips getreten fühlt, ich möchte euch nur teure Fehlschläge ersparen.


    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hola !!!!


    Is ja nicht grade viel was ihr so in euren kleinen habt wa ;) !!!


    Also habe die rücksitzbank kompl draußen und eine 19er MDF hinten gelegt mit einem DIGITALEN SAtaliten SYstem ausgestattet !!
    Das heißt 2 mitel 2 tweeters dann 2* endstufen a 500 Watt Sinus und 2 Subwoofer eine Bassreflex röhre und 1 SUB Free air !!! die haben beide auch nochmal 600 watt Sinus also richtig viel trümmer klang !!!
    Natürlich nicht meinen 1,2 Farad großen Kondensator (BOMBE) vergessen !!!


    Hab natürlich einen sehr großen Batterie verbrauch aber dafür komm ich im DB DRAG Kontest doch schon an die umbauten von BMW VW dran !!!! (is aba ein MINI)


    Wenn ihr was wissen wollt oda so könnt ihr ja MAILEN XXX


    Jut dan bis dann ciao !!!!!


    MFg marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Hi Marc,


    was ist denn ein digitales Satelliten-System?


    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hallo !!! ALSO die haben mir bei hifi Store in Köln das ding empfohlen die haben diesen fachausdruck gesagt also ich kann dir das nicht genau erklähren sorry :hää:


    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • @ miniracer


    haste bilder von deinem mini? :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Hi Marc,


    von welchem Hersteller ist den das Teil und wie heißt es?


    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Das System is von Teufel !!!!
    DIe anderen Komponenten Magnat Pioneer usw!!!!!!!


    Bilder kommen jetzt in 10 auf meine Seite könnt ja mal gucken gehn !!!!! Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr es findet Danke


    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Huhu !!!
    Die Seite is Fertig wa !!!
    Geht mal Gucken mit BLACK DEVIL sind die neuesten dann sagt mir mal wie ihr meinen kleinen findet ???


    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Hallo Marc,


    habe gerade mal bei Teufel reingeschaut. Also ich habe nix digitales gesehen. Lautsprecher funktionieren schließlich schon immer analog.


    Teufel ist trotz den Sprüchen des Verkäufers aber eine sehr gute Wahl!


    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!