10 Zoll - Ich glaub ich spinn...

  • entscheidet der Bauch .. willst Du 10" .. dann 10" .. so einfach ist das .. wenn der bauch sagt 10", dann findest Du auch genügend "Argumente" ... und anders rum auch ..
    Fehlt das Geld für die 1o" umrüstung dann mach keine halbe Sachen sondern spar auf deine Wunschlösung... "you only do it once, so do it right" halbe Sachen machen, die dann in die Endgültige lösung umwandeln wird doppelt so teuer .....


    10" mit 6*10Weller find ich persönlich nicht so toll .. (hab sie aber bei mir drauf gehabt .. ) daher suche ich Dunlops LP918 ..die machen den Wagen schmaler ..nicht so prollig... 6*10 Weller mit Gruppe2 Verbreiterungen ist arg knapp ... geht aber ... und man bekommt sie auch eingetragen

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • lüdder: Auf jeden Fall mach ich es wenn richtig, das steht auch nicht zur Debatte. Hatte nur überlegt ob das möglich ist diese Kante wieder dran zu kriegen um ihn ohne Verbreiterungen zu fahren. Ist nur Theorie.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana:
    soll ich jetzt kurz zitieren????
    in einem Thread:
    ....10" aber so breit wie möglich....
    danach:
    ..... so wichtig ist mir die Breite auch nicht .....
    was denn jetzt?????


    Du widersprichst Dir.....verstehe jetzt eigentlich nicht mehr, was Du eigentlich wilst....????
    Den Thread am Leben halten? Plaudern?


    Du kannst das Fahrwerk in Verbindung mit den 6x10 Weller optimal abstimmen, war bei meinem Spielmobil ja genauso. Und mit dem Kleinen bin ich Slalom beim NAVC gefahren. Auch am Berg war ich - glaube ich - nicht langsam......


    Was soll's.....


    Gruss Stefan
    PS: Deine Keder liegen da.... und denk doch bitte an die Achsschenkel von Christoph

  • Stefan: Du hast Recht, das habe ich gesagt, ich will es auch so breit wie möglich, aber du darfst das nicht wörtlich verstehen. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen "so breit wie möglich, aber im sinnvollen Rahmen". Ich möchte praktisch im Bereich des sinnvollen und der nicht negativen Auswirkung auf Verschleiß etc. wie es bei den 13" der Fall ist, die Breite ausreizen.


    Der Chris kommt dieses Wochenende aus England zurück, werde ihn direkt drauf ansprechen und dann nächstes Wochenende mitbringen. Hab es nicht vergessen!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!