Italienisches Kabelgetüüdddel...

• Mahlzeit,

so hier heute nun mal ein neues Problem.

Meine normalen Blinker funktionieren nicht. Das normale Relais hab ich schon getauscht...das war's also nicht.
    Manchmal bei hoher Drehzahl und betätigen der Hupe (!!) funktioniert er plötzlich, als wär nix gewesen.
    Ab heute gehen alle Anzeigen gen null und die Ladekontrollleuchte an, wenn ich den Blinker betätige (!)???.

Ich tippe mal, daß es das große Hauptrelais ist, obwohl der Warnblinker einwandfrei funtioniert.
    Leider gibt der originale Inno-Schaltplan keine Auskunft über die (5) Anschlüsse. Auf jeden Fall kommt anscheinend kein Strom beim 2.ten Blinkrelais an...
    Welche Leitungen gehen an das Relais?

Inno-Uwe
    habe seit der Restauration vor 2 Jahren nix an der Elektrik verändert!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Sachen gibt's...

Es war ein Haariß in der Sicherung.. mit bloßem Auge nicht zu erkennen..aber mittels Messgerät gefunden.

Da ich nun aber schon mal kopfüber mit den Füßen auf der Heckablage im MINI lag und den Kopf gerade unterm Armaturenbrett hatte, habe ich mir auch mal das Relais angeschaut.

Also die beiden Anschlüsse rechts mit blau und blauschwarz werden wohl die Warnblinker sein oder sind das die Blinklichter im Tacho?
    Masse links ist klar...
    Dann rotschwarz (+) und schwarzrot (?) auf der linken Seite.

Inno-Uwe
    Wo sitzt denn beim INNO der Spannungsgleichrichter für die Instrumente, die sind nämlich alles andere als genau

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Soweit ich weiß, hat der Inno gar keinen Spannungskonstanthalter. Bin aber auch nicht so bewandert, habe nur ein Innoarmaturenbrett hier rumliegen, da ist nichts derartiges dran und es funktioniert trotzdem.
    Falls das übrigens jemand haben will, PN oder Email an mich :) !

Gruß Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!