Würzburger MINI-Fahrer

  • Hallo!
    Ich suche Mini-Fahrer aus dem Raum Würzburg zu spontanen Treffs zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch und vielleicht für gelegentliche Ausfahrten...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden würden!


    Bis dahin, Grüß aus Würzburg,


    Ingo

  • hallo ingo,


    also es gibt ne menge clubs oder ähnliches.
    In Allersberg, z.B. sind die PMD.http://www.psychotic-mini-drivers.de.vu
    Immer den letzten Freitag im Monat ist Stammtisch!!!


    In Würzburg wohnt auch der inno von den crazy minis.


    Gelegentlich gibt es hier auch ausfahrten in unserem raum.
    in bayreuth soll ich auch aweng was zusammen tuen.
    Bamberg gibt es auch ne IG und des Treffen ist am 2-4 Juli.
    München ist auch stark vertreten.
    also, du siehst es gibt clubs....



    ciaoi franca

  • Hallo franca!
    Danke für die Tips!
    Also, ich werde auf jeden Fall versuchen nach Bamberg zu kommen...


    Grüße, Ingo

  • Hallo ingo
    weiß nicht ob sich schon jemand von den crazy´s gemeldet hat ?
    hoffe schon sonst mach ich das hiermit! haben eigendlich keinen stammtisch aber treffen uns schon öffter mal.kannstv dich ja mal melden
    mfg Konta

  • Ich hab den Thread verpasst.


    Inno und ich sind aus Würzburg
    und da wären dann noch Steffen und Nina
    (der Mini ist nur im Moment zerlegt und Steffen im Stress mit Studium aber eines Tages wird auch dieser Mini wieder fahren)
    und da wäre noch mein Dad der unserer Autos immer repariert und Beauty noch ein paar Minifahrer mehr, die aber teilweise hier garnicht im Forum vertreten sind.


    Falls du Intersesse hast am Club (wie Flo sagte den Crazy´s)
    dann meld dich mal bei Jürgen (INNO)
    und dann können wir ja quasi gleich alle zusammen nach Unterfranken auf das Treffen fahren.
    Wenn du magst kannst du dich ja dann gleich anschliessen.


    Meld dich unter


    jandersch@t-online.de


    Lieben Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Ihr!
    Prima, dass sich einige gemeldet haben! Im moment hab ich nur leider kaum Zeit mich um das wesentliche (MINI) zu kümmern, da mich in Kürze in meinem Studium einige Prüfungen erwarten!
    Ich hoffe aber inständig, dass ich das alles bis zum Mini-Treffen Unterfranken auf die Reihe bekomme und werde mich kurz davor auf jeden Fall bei Euch melden (anrufen, mailen...)... Das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen! :)


    Bis dahin,
    Gruß, Ingo

  • da sind wir mal gespannt!


    bist auf alle fälle herzlich willkommen!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • INNO und Flo fahren Freitag gleich in der Früh.
    Ich muss einen halben Tag arbeiten und fahre dann entweder gleich nach der Arbeit in Eibelstadt los oder nochmal heim
    Eventuell treffe ich mich mit Tati unterwegs


    Also, du kannst dich gerne uns anschliessen.
    Wie es dir halt reinpasst
    Meld dich einfach vorher.


    Lieben Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ingo wie schauts???


    Am Wochenende dabei ?

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!