Brennraum-Schablonen (des BP7)

• Moin,
    nachdem keine BP7s lieferbar sind muss man eben einen Kopf bauen.
    Ich hab Schablonen aus dem Minispeed-Buch, weis aber nicht ob die so toll sind.

2 Fragen:
    -Hat jemand Erfahrung mit den Minispeed-Brennräumen ?
    -Hat jemand Schablonen vom BP7 ?

Ciao,
    Max

• Hallöchen..

Ich würde da nicht selber dran rum machen ist eine sehr heisse sache,
    für soch ein vorhaben braucht man spezialwerkzeug um das ganze zu bearbeiten und wer so was noch nicht gemacht hat sollte da lieber die Finger weg lassen.

Für diese arbeiten gibt es leute die ihr handwerk verstehen und nicht zum ersten mal einen kopf bearbeiten, daher lieber auf andere Teile-Händler zurück greifen:-)

Gruß

• ich weiß nit ob das einen Sinn machen würde?
    Mach Dir doch einfach mal den Spaß und mess mal zwei Köpfe/Blöcke aus.
    Wenn Du da ein halbwegs gleichbleibendes Stegmaß ( Abstand von Mitte Brennraum zu Mitte Brennraum ) hinbekommst biste echt gut. Der Versatz manch Zylinderbohrung zum Brennraum ist auch immer spaßig. ( Englische Wurfpassungen )
    Was also beim ersten evt. rockt, kann beim nächsten nix mehr.
    Hatte mit meinem Bruder mal versucht ein Pogramm für die CNC Fräse zu basteln, als uns dann beim Vermessen auf der Fräse sponntan die Lust verging.
    Vielleicht hatten wir es da aber auch etwas zu genau genommen und nur handgedremelte Brennräume sind die Macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!