kann ich mein lenkrad irgendwie einstellen ?
nachdem ich ggn. nen bordstein gefahren bin, is mein lenkrad nitmehr "grade" wenn ich "grade" fahre
es steht ein bischen so nach links .. kann ich das irgendwie das neu einstellen ?
lenkrad
-
-
Lenkrad ziehen und eine oder X rasten verstellen löst das Problem eher nicht ...
demnach wahrscheinlicher, dass Spur verstellt ist .. oder Strebe verbogen etc...
-
spur is ok .. hab ich vor 15 min checken lassen
fahrt auch WIEDEr grade seitdem ich jetzt die neuen reifen drauf habe .. ich denke also das es nur das es nboch irgendwie durch den "bums" verutscht o.ä. ist ! ..
mfg ben
-
Hallo Ben,
wurde die Spur nur geprüft oder eingestellt? Wenn die Spur nur geprüft wurde und für gut gefunden, trotzdem das Lenkrad nicht mehr geradeaus steht, ist womöglich das Lenkgetriebe in seiner Aufhängung verschoben. Bitte prüfe umgehend, ob die Befestigungssschrauben fest sind und das Lenkgetriebe sich nicht bewegt.
Sollte die Spur eingestellt worden sein, hat sich die Werkstatt wohl nicht die Mühe gemacht, das Lenkrad auf mittig zu stellen beim Korrigieren der Spur...
Gruß,
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!