Dicker Fetter Popo :d

  • wat gibbet eigendlich für geile dicke fette auspuff rohre ^^


    ich will nen großes haben, wat auch ne ncoolen sound hat ..

  • Bastuck DTM mit mittigem Doppelrohr :eastgrin:


    Der rult, wenn Du die Suchfunktion bemühst findest Du einiges über ihn.


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • hm ok cool danke :D
    sieht schonmal dick aus :eastgrin:


    frage 2: hab ich , wenn ich mir nen anderen auspuff zulege was mitm kat zu beachten oder so ?

  • Eigentlich nicht, wenn Du den Bastuck mit Vorschalldämpfer für den Mini mit Kat nimmst müsste da alles passen.
    Übrigens is der Bastuck sehr gut verarbeitet und Du bekommst ihn problemlos eingetragen, was ja wichtig ist.


    Hier ein Bild: :easmile:
    http://mitglied.lycos.de/milleniumfriendsclub/PICT0623.JPG


    Gruß Jan


    PS: Denkt euch das Nummernschild einfach weg. :eastgrin:

    How hard can it be?


  • Naja der Server is nicht so toll, mal sehen ob es noch mit dem überarbeiteten Bild klappt. :eastgrin:

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!