Moinsen,
habe seit gestern eine Blingbling-Chromkappe auf meinen HS4 montiert.
Der obere Rand der Kappe verhindert, daß der Dämpfer ganz eingeschraubt werden kann. Schätze mal, daß der Dämpferkolben nun ca. 2 -3mm höher im Vergaser steht, als vorher.
Heute morgen auf der AB bemerkte ich dann, daß bei Voll-Last ab ca. 4500 U/min Motor etwas stottert und nicht mehr richtig zieht, obwohl noch ne Menge Pedalweg zur Verfügung steht.
Kann dies mit dem Dämpferkolbenstand zu tun haben
Ich frage weil:
Habe am Weekend auch neue Zündkabel und Zündspule montiert, jetzt rennt das Teil wie sau oben raus, und oberhalb 150km/h (Tacho...) beginnt das Stottern, könnte aber immer noch mehr Gas geben. Heute morgen waren allerdings auch optimale Bedingungen.
Vielleicht liegt´s ja nicht an der Kappe.
Merci im Vorraus,
ide