leyland mini 1977 u. mini 1980 restauration?

  • weisst du was?
    Vielleicht hast du ja meinen Thread gelesen mit meinem Dad und so...
    Ich frag ihn mal vielleicht hat er Lust drauf...
    Garantiere aber für nichts.

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • aber ..


    der 80er Mini kann nur als "goodie" angesehn werden.. der Aufwand für die restauration ist um einiges höher, aber du sagst ja auch Du hast Kohle...


    Alleine die Bleche verschligen scon den einen oder anderen Euro .. wenn du dann noch die Arbeit des Schweißens würdigst .. und schließlich die ganzen Kleinteile wie Dichtungen , Chromteile etc bist Du trotz der 80er Karosse locker über 10k Euros... Wenn Du von Restaurieren und nicht brutzeln redest.. ich fürchte eher meher (und es wird je mehr, desto weniger du tun willst, ich versteh Dich so, dass Du nix tun willst .. also dürfte es deutlich über 10kiloeuronen liegen ..)


    Meine Meinung ... aber ich weiß (inzwischen) wie viel Arbeit es ist so eine alte Rostlaube zu restaurieren


    - und ich bereue es nicht ... -

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • ... sind halt alles Arbeiten, die man in Geld mal theoretisch nicht aufwiegen kann...


    Denn: Wo gibts denn noch wirklich vernünftige 77er... 80er... oder vielleicht Inno Cooper bei denen einem nicht gleich schlecht wird wenn mann sie sieht..?


    Für einen dringend restaurationsbedürftigen und teilkompletten Inno werden ja heute schon zwischen zwo und viertausend Euro aufgerufen... Die sind halt auch nicht mehr so häufig zu haben...


    Aber ich will mich hier nicht über Gebrauchtmarktpreise aufregen... Dafür gibts hier n anderen Thread...


    Beatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!