Zeemax aber zu hoch hinten :-(

  • Hallo !!
    Ich habe das Zeemax bodykit auf meinen Mini !!!!
    So wie jeder weiß sollte man ja den Mini tieferlegen aber das Problem ist hinten die Originalen Radläufe kann ja nicht weg flexen scweißen ect. oder wie habt ihr das so gemacht meiner liegt momentan in keilform aber ich hab ja keinen BMW oda so und deswegen möchte ich ihn doch was Tieferhinten legen nur ............... es geht ja net !!!!!! :(
    Dann schießt mal Los was ihr gemacht habt so damit der hinten tiefer kommt und nicht aufsätzt!!!




    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • du brauchst hinten nicht rumflexen " ! :)
    Ein Hilo oder Adjustaride Kit anstatt der standard trompeten hinten einbauen und dann kannst du ihn manuell tieferlegen oder Höher wie du willst !!!!
    insofern deine verbreiterungen nicht im weg sind :)

  • es liest sich fast so als ob du den wagen tieferlegen wolltest ,aber deine räder im ´radkasten schleifen .................


    das zee max bodykit is hinten ziemlich hoch angesetzt da müsstest du die radkästen hinten höher setzen damit´s gut aussieht
    das geht aber leider nich anders als einschneiden (flex) und neu umbördeln und zuschweissen


    machen manche sogar bei 10" minis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!