Was ist denn bei Minispeed los?

• Hat jemand ne Ahnung wie die minispeed-homepage jetzt erreichbar ist?
    Unter http://www.minispeed.de kommt man zwar auf die Startseite, aber dann gehts mit "Minispeed alles für den Mini" nicht mehr weiter. :confused:

Gruss
    Olaf

• grosses entschuldigung :D

normalerweise misch ich mich ja nich in die angelegenheiten der firma und möchte auch nich all zu viel damit zu tun haben

aber diesmal muss ich stellung nehmen da es mich auch betrifft

in kurtzform :
    der cheffe is in urlaub britta und ich sitzen hier und "versuchen" den laden aleine zu "schmeissen" :D

wir haben heute festgestellt dass der server wohl ausgefallen is der die seiten fürs netz freigibt , seiten sind also im moment nicht abrufbar
    solltet ihr trotzdem fragen bestellungen oder preise ........... usw.. also info jeglicher art benötigen müsst ihr halt anrufen und uns mit fragen bombadieren (is ein bischen umständlicher aber wird schon gehen ;) )

ich halte mich in komputersachen nich fitt genug um auf eigene faust den "schaden" zu beheben desshalb kann dieser "zustand" noch bis nächste woche anhalten

is für uns auch umständlicher da wir alles aus dem katalog raussuchen müssen aber es wird schon gehen wenn ihr ein wenig gedult mit uns habt

viele grüsse : Volker und Britta

PS: E mails können wir leider auch nich abfragen .................. :( da wartet ja arbeit auf uns wenns wieder funzt (schluck)

danke im voraus für euer verständniss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!