Mini Rot zu verkaufen 1000ccm

  • Bilder auf anfrage.
    alles dabei ersatzteile gibts dazu.


    Soweit tüv fertig muss nur noch motor eingebaut werden. Auto lief einwandfrei.


    ca. 100.000 Km
    baujahr 88
    43 PS


    farbe rot....


    99 entrostet und neu lackiert. Papiere sind alle vorhanden.


    bei interesse an: Demon.Star@gmx.de


    Preisvorschlag gleich mitschicken.


    Standort: Hausach, nähe Offenburg/Baden Württemberg

  • Mach doch mal einen Preisvorschlag, bitte.


    Gruß Tappi

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Also, normal isser 1500 wer aber ich hab den motor nicht eingebaut, heist müsste man selber einbauen oder ich hab nochmal zeit das zu tun.... sagen wir mal ohne motor eingebaut 1200 euro, aber das ist verhandlungs basis, das heist wir können nochmal drüber reden. hab auch noch n paar sachen gemacht.... hab grad wenig zeit.... ich schreibs ein ander mal....

  • Könntest Du auch sagen, wieso der Motor draussen ist? Danke.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • wollte einen 1300er einbauen und tunen, aber mir fehlt das geld und die zeit dazu bzw. weis ich nicht 100% dass ich diesen umbau eingetragen bekomme...


    am fahrzeug selber ist der radbremszylinder hinten links erneuert und es sind 2 neue winterreifen drauf stahlfelge.... es ist noch ein satz alus da, aber weis noch nicht, ob ich den mit dem auto hergeb. armaturenbrett ist aus holz weise ziffernblätter rotes licht. elektrik hab ich alles überprüft und was nicht funkltionierte repariert, sprich lichtanlage... usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!