• spielt ihr eigentlich noch?
    hab ja nun auch endlich internet zuhause...
    und da dachte ich halt so...


    bischen zogge... ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Jupp...gerade eben einen mordsmäßigen Angriff abgewehrt....das Spiel erfordert Zeit...
    Bist du schon angemeldet ?

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • jau, bin ich...
    habt mich sogar schon in der allianz aufgenommen... :)
    edgbaston (mein planet) liegt bei 4:491:4
    heute abend werde ich dann wohl mal ein wenig energieforschung betreiben...


    naja, bin erst seit zwei tagen dabei... ;)
    kann ich eigentlich irgendwo eine liste sehen, wo meine allianzkollegen so ihre planeten haben und welchen status sie haben?


    inselgruss... nee, planetengruss,
    falk :)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Jupp.
    Geh einfach auf 'Allianzen', dann Mitgliederliste.
    Im Moment ist bei mir alles unterwegs auf Raubzug, wenn ich wieder was frei hab, kriegste ein wenig 'Ress' als Unterstützung. Und, Regel Nummer 1, immer schön die Flotte saven.... ;)
    Lies dir auch die Hilfe durch, lohnt sich, da wertvolle Tipps zum Thema Raiden, Saven usw....


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • hab noch gar keine flotte... :(

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Das kommt noch....hab schon meine zweite....(eine wurde mir mal weggeschossen :( )

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • unter 'allianzen' gibt es bei mir keine mitgliederliste, die ich anklicken koennte... ???


    du hast in deiner galaxie ja schon so einige planeten besiedelt... seit wann spielst du denn?

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Hmmm......vielleicht weil Du noch Neuling bist.... :rolleyes:
    Mußt mal den maLLog fragen, der ist Allianzgründer und kann dir evtl, weiterhelfen.
    Einfach -falls vorhanden- auf das Wort 'Mitgliederliste' rechts in der Tabelle klicken.
    Ach, ein großer Transporter ist zu dir unterwegs...


    Zitat

    du hast in deiner galaxie ja schon so einige planeten besiedelt... seit wann spielst du denn?


    Anfang/Mitte August.....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • High u23
    Ich bin das neue Allianzmitglied.
    Gruß Gerhard (iglenz - Mini) - (53inim - ogame)

  • hi gerhard,


    meine erste lektion: uebe dich in geduld... (bin ja auch erst knapp 4 tage laenger als du dabei) und ganz wichtig... ressourcen ausbau geht wohl am anfang ueber alles...
    ich hab jetzt geforscht wie irre und im moment hab ich zwar nen tollen bildungsstand auf meinem planeten, dafuer stagniert es gerade ein wenig und ich muss mich wieder mehr um meine ressourcen und den energiehaushalt kuemmern...


    viel spass noch und man sieht sich im universum...


    interstellare gruesse,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • High falk / Hell Spawn. :cool:
    Interstellare Grüße auch von mir.


    Ja, das zieht sich am Anfang ganz schön hin. Cap. Kirk sei Dank hatte ich schon eine kleine Aufbauhilfe von cooper 16...... Dank nochmal dafür!
    Welche ogame Namen habt Ihr denn?
    ...see you in.... :p


    Gruß Gerhard

  • also hell.spawn spielt ja leider in nem anderen universum...
    mein name bei ogame ist '25th Duke of E' und mein planet heisst edgbaston (zuuuufaelligerweise genauso, wie der bezirk in dem ich wohne ;) ) und liegen tut er bei 4:491:4...
    da ist ja cooper16 auf dem weg zu dir quasi an mir vorbeigeflogen...


    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • High falk, dann bist Du ja auch Mitallianzer gegen den Rest des Universums....
    Na mal sehen wie weit ich euch unterstützen kann
    Gruß Gerhard (ogame- 53inim) :cool:

  • sorry, war da ne zein inaktiv, bin jetzt aber wieder dabei :D


    alle rechte an euch verteilt, cooper16 hat erwerte rechte, und meine ressourcne sprengen alle grenzen .,.. das is toll wenn man mal nen monat inaktiv war, und dann resosurcen bis zum abwinken hat :D

  • Und bist nicht geraidet worden ? DAS ist Glück.
    Ja, danke für die Erteilung der Verwaltungsrechte. Mal sehen, was ich in nächster Zeit daraus mache.....Bildchen und das übliche Geschreibsel eben.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ..echt schade das ihr in einer anderen UNI angemeldet seit ..aber jetzt neuanmelden in einer anderen UNI wäre echt hart..bin gerade auf Platz 242...und voll auf erfolgskurs....... :D

  • es gibt docjh dort mehrere spieler, die in einigen universen gleichzeitig spielen...


    in unserer allianz gibt es aktuell zwei spieler, die gerade erst angefangen haben...
    na, waer das was?...
    kannst ja dann sogar deine ganze erfahrung mitbringen...


    bin selber gerade auf dem weg in die top sieben... tausend... :)


    inselgruss,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!