??? Minifahrer/innen in MV ???

  • Mahlzeit


    Ich schaffe das heute nicht mit dem kommen Ottilie, bin ein wenig gesundheitlich angeschlagen und kann dadurch nicht so Auto fahren .


    Ich denke mal zum Ende der Woche siehts schon besser aus dann, hoffe ich jedenfalls.


    Was gibts neues von der Krümmerfront :€) ???


    der minichaot

  • Hallo Minichaot,


    im Moment scheint wohl die große Erkältung umzugehen. Meine kleinste ist total erkältet, meine "große" hat eine mittelohrentzündung und mein Mann ist auch völlig erkältet. Hier ist es also auch wie im Lazarett ;) Die Entscheidung nicht zu kommen ist da immer gut :)


    An der Krümmerfront sieht es gut aus, habe 2 tolle Angebote für Gußkrümmer. Um einen Fächerkrümmer einzubauen muß ja wieder so viel umgebaut werden, und da mir auch noch die Durchsicht, Einstellen, etc. bevorsteht bleibe ich erstmal beim Gußkrümmer und hebe mir die Umrüstung dann für nächstes Jahr auf. Zusammen mit den Reifen sprengt das im Moment nämlich leider mein Budget ;)


    Eines meiner Pferde ist grad auch auf dem Weg krank zu werden, da kommt auch wieder eine ordentliche Rechnung auf uns zu, wenn ich es nicht ohne Tierarzt/Tierheilpraktiker alleine in den Griff bekomme :(


    So, nungehe ich hier erstmal meine Kids pflegen,


    viele Grüße Ottilie :D

  • Morgen Otiiilie,


    na das hört sich jan alles nicht so gut an bei Dir. Na bei mir gehts schon wieder aufwärts und sieht auch schon ganz gut aus.


    Na das mit dem Krümmer hört sich doch schon gut an. Es wird ja langsam :)


    Ja die Tierarztrechnung ist immer ein halbes Vermögen, kennen wir ja vom Hund. Ne Vorsorge-Spritze mit allem drum und dran gute 35€ :-O. So möchte ich auch mal Geld verdienen in 2 min.


    Na denn pfleg du mal deine ganze Herde da :€) und sieh zu das alle wieder gesund werden und ich komme denn mal wenn´s bei euch wieder keimfrei ist :@).


    wir schreiben uns


    der minichaot

  • Zitat von minichaot1979

    ...Ja ein MINi-Treffen steht im Sommer an vom 14.07.05 - 17.07.05 "Usedomer Minicamp" , da fahren wir auch wieder hin. Ist immer ganz lustig. Kannst auch hier unter Treffen und Ivents nachlesen, muss da irgendwo drin stehen. Ich bring denn mal nen Flyer mit...


    hallo ihr nordlichter!


    alle info's und auch der flyer unter http://www.mini-team.de (und natürlich seid ihr willkommen!)


    matthias (einer der verrückten sachsen...)

  • Hallo und vielen Dank für den Link!


    Aufgrund meiner zwei kleinen Kinder werde ich zwar nur einen Tag kommen können, aber DAS werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :D


    Bis dann auf Usedom - bis dahin wird ja wohl auch meine kleine wieder fahren ;)


    Viele Grüße Ottilie :D

  • Nabend junge Frau,


    na was macht die Ottilie inzwischen? Schon was erreicht mit dem Krümmer ?


    Ich hoffe sind alle wieder gesund und munter :@).


    bis später


    der minichaot

  • Hallo,


    der Krümmer ist auf dem Weg zu uns, die ganzen benötigten Kleinteile bestelle ich heute bei Minimotorsport - damit auch alles seine Richtigkeit hat ;)


    Dann werde ich sehen, ob mein mann den Krümmer nun doch selber einbauen will (er sagte sowas) oder ob ich einen Termin mit der Werkstatt mache...


    Viele Grüße Ottilie :D

  • Tach auch,


    na das hört sich doch gut an bei Dir. Na könnte eng werden mit dem anbauen, aber ich hab da auch noch nicht so untergeguckt. Na ich kann denn ja mal vorbeikommen und mir das Ottilchen mal ansehen, vielleicht finde ich ja noch ein paar Mängel hi hi.


    Erstmal selber versuchen alles anzubauen, man kann ja immer noch in die Werkstatt.


    Na wir sehen uns bestimmt bals mal


    bis später


    der minichaot

  • Hallo Minichaot,


    VERSUCHEN werden wir es auf alle Fälle, wenns um Kleinigkeiten geht habe ich ja unsere Grimmener Werkstatt im Rücken (z.B. wegen Werkzeug). Sollte es garnicht klappen röhre ich halt nach Müggenhall :D


    Wenn du kommst - finden wirst du bestimmt JEDE MENGE!! So einem richtigen "Mini-Freak" hat Ottilie glaube ich nie gehört, es gibt viele, viele Dinge die gemacht werden müßten, bzw. könnten. Aber alles nach und nach, solch ein Mini-Leben ist ja hoffentlich lang :)
    Nun erstmal die wichtigen mechanisch/technischen Sachen und dann immer peau a peau...


    Viele Grüße Ottilie :D

  • und da isser wieder,


    ja ja Versuch macht klug :€).


    Na na ein MINI-FREAK ist ein wenig übertrieben, mit der Zeit weiß man eben so ein paar Tricks und Tipps. Ein perfekter MINI-Kenner bin ich ja auch nicht.


    Hauptsache erstmal die technischen und mechanischen Sachen, wie du schon sagtest und denn die Schönheitskur :€).


    So, ich werde mal schnell noch die Bremssteine wechseln, hab ja keine Lust immer den Anker zu werfen ;€).


    so, ich bin denn heute Abend wieder da


    sg der minichaot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!